Rote Kästchen bei Belohnungen

  • #2

    Hallo Andi , also ich kenne das noch nicht. Was kommt denn für eine Info wenn du auf das Ausrufezeichen gehst?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Hallo Andi,


    da würde ich an den Support schreiben, das Problem kurz schildern und um einen Link für einen Screenshot bitten.


    Hast du jetzt zwei Spalten mit roten Kästchen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Dann will ich mal erzählen, wie es ausgegangen ist.

    Ich habe den Support angeschrieben, auch einen Screenshot hingeschickt, habe dann aber nichts mehr von ihnen gehört.

    Jede weitere Belohnunsgreihe hatte die roten Kästchen, die letzten zwei hab ich nicht erreicht.

    Nun ist das Derby ja vorbei, die Daten wurden verarbeitet und als ich eben ins Spiel gehe, sind die vielen Reihen weg, ich habe nur 6 Reihen, als wäre es ein normales Derby, und von denen hab ich die letzten zwei nicht. Also nur die 3 für die Häschen plus 4 normale.

    Ich hoffe, beim nächsten ist alles wieder in Ordnung!


    P.S. Beim Derby davor war ich abgestiegen, obwohl ich auf Platz 11 war. Vielleicht gibts Zusammenhänge...

  • #8

    Ja, das liest sich als ob da ein Wurm drin wäre.


    Mach auf jeden Fall screens beim nächsten Derby wenn da wieder was nicht passt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Hallo Andi genauso wie du das beschrieben hast ,ist es bei mir abgelaufen ...habe dem Support sogar Screenshot 's geschickt ...und bis jetzt ist immer noch nichts passiert außer das die mit den Themen kamen ,ich sollte auf ne konstante Internetverbindung achten ,das Spiel neu runterladen usw,usw, alles gemacht und nun nix ist passiert ....habe den Support jetzt noch mal angeschrieben ....bin mal gespannt ...werde mich melden sobald ich was erfahre ...aber ganz ehrlich ,da wird wohl nichts passieren ....😞😞😞😞


    So sah es bei mir aus ....erst Belohnungen die ich bekommen sollte dann rote Kästchen und dann nach Derby Ende ,wie du auch Andi nur fünf Reihen ....hayday-forum.de/core/attachment/39405/

    hayday-forum.de/core/attachment/39406/

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Spieker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andrea Spieker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!