Gregs Kalender - Halloween 2024
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Halloween Sticker finde, wo es heißt es gibt ihn im Posteingang vom Community Meilensteine ….
Ich weiß nicht welcher Posteingang und auch nicht was gemieint ist mit Community Meilenstein
Entschuldigung, falls diese Frage einfach zu doof ist….
Ich weiß jetzt nicht, was Du mit Halloween-Sticker meinst (das Geister-Schwein?). Klickt man auf das Briefsymbol links oben, dann erhält man eine Übersicht der sogenannten Meilensteine, die von allen Spieler/Innen weltweit erwirtschaftet werden müssen. Momentan sind das diese Hüte im aktuellen Halloween-Event. Es gab bisher 3 Belohnungen, die man dann im Diamantenladen abholen konnte. Aber Achtung : Diese Belohnung verschwindet relativ bald aus dem Diamantenladen und kann dann nicht mehr abgerufen werden. Wie Du sehen kannst, ist die letzte Belohnungsstufe das Geister-Schwein, das bei 4 Milliarden Hüten jeder bekommt, sobald das erreicht wird.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!