Halloween Sammlung

  • #3

    bin gerade verwirrt, was meinst Du mit "verlassenen Gräber" - ?


    habe nur ich das Gefühl, dass die Anforderungen für die Schiffe *hüstel* etwas in die Richtung "übertrieben" (hätte auch noch einen anderen Begriff dafür :augenroll: ) gehen?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #5

    Meine Halloween Sammlung ist noch ein unbeschriebenes Blatt und wird es auch bleiben :girllach . Was ich in den vergangenen 10 Jahren angesammelt habe, reicht für mehr als eine Farm :hk:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #6

    Moni Muh da stimme ich Dir zu - ich fange auch ganz bestimmt nicht an Halloweenkrempel zu sammeln - allerdings muss ich gestehen das ich beim "Schwein beim Moppen" schwach geworden bin - aber was soll's die Wuzz finde ich genauso spaßig wie das Huhn im Misthaufen (herrlich :grins: ) aber das war's dann schon. Dias würde ich nie und nimmer für diese Dekos ausgeben aber ich bin mit den Hüten "gut dabei" :nixweiss3:


    Lucky1960 Dir wollte ich auch noch "dankeschön" für die Info sagen - verjessen :pfeife1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!