Mit Produktionsgebäuden im Rückstand

Hallo liebe Community :winki3: ,

möglicherweise blamiere ich mich mit dieser Frage nun, ich bin jedoch kein Hayday-Profi und daher etwas ratlos.

Beim Kauf der Produktionsgebäude hänge ich leider massiv hinterher, mangels Münzen.

Das ist super ärgerlich und wirkt sich natürlich auf das ganze Spiel aus, wenn entsprechende Produkte fehlen. (Events und co.)

Ich produziere natürlich was das Zeug hält und versuche mich dabei natürlich auf die hochpreisigen Produkte zu fokussieren und verkaufe diese im Inserat auf max.

Das reicht nur leider vorne und hinten nicht.

Hat jeder diese Phase oder liegt es an mir? :grins1:

Wie handhabt ihr das? Zahlt ihr alle so viel echtes Geld für ingame Käufe?

Ich freue mich sehr über ein paar Tipps, wie ich vielleicht noch an Münzen kommen könnte.

Danke vorab! :herz2:

Nicht jeden Donnerstag, aber etwa jede dritte Woche.

Der Vorteil?

Die „Bettler“ aka Farmbesucher fragen dich ständig nach Zeug, was du, in gleicher Menge, in deinem Laden deutlich teurer verkaufen kannst.

Außer! Erdnüsse und Decken. Und da lohnt es sich speziell auf die „doppeltes Gold“ Tage zu warten und darauf vorbereitet zu sein.

Und wenn du „in die Zukunft“ sehen willst …

Event-Diskussionen

Dort gibt es, meist Samstag Vormittag, die Ereignisse der kommenden Woche.

Und dann kann man sich einstellen; auf zB doppeltes Gold für LKW, Schiff oder Stadtbesucher.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!