County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.

Ja Lucky1960 , eigentlich hast du Recht. Ich habe mich natürlich gefreut, dass ich es endlich geschafft habe.

Aber ich habe es schon mal geschafft, bis auf ein Feld, alle frei zu machen, und kurz darauf kamen neue Felder.

Na ja, abwarten und Tee trinken, vielleicht vermisse ich doch noch die Derbys :denk1: .

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich mich darüber nicht freue.

Und ich verstehe sogar, dass du mein Genörgle nicht verstehst. Aber ich glaube, dass du genau so denken würdest wie ich, wenn du in meiner Situation wärst.

Und ja, ich freue mich über jede Rolle, die ich gutgeschrieben bekomme, denn irgendwann wird es wieder neue Felder geben.

Das aberwitzigste an der ganzen Sache ist ja, die 5 Rollen zum Schluss haben sie mir gutgeschrieben. Kaufen dagegen darf ich sie nicht. Das ist doch widersprüchlich!!!

Ersatzbelohnungen werden auch nicht angeboten. Also 700 Blüten für den A.....

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!