County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.
-
-
-
#122 Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Wenn ich alle Felder frei hätte, würde ich persönlich mich einfach nur riesig freuen. Dann wäre es mir auch egal, wenn ich als Belohnung angebotene Röllchen nicht sammeln kann. Wozu auch, wenn ich alle Felder habe. Nur auf Vorrat für irgendein ein mögliches Update mit neuen Feldern? Wäre mir voll schnuppe. Natürlich wäre es schön, einen ansatzweise gleichwertigen Ersatz zu bekommen, aber was soll's
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich mich darüber nicht freue.
Und ich verstehe sogar, dass du mein Genörgle nicht verstehst. Aber ich glaube, dass du genau so denken würdest wie ich, wenn du in meiner Situation wärst.
Und ja, ich freue mich über jede Rolle, die ich gutgeschrieben bekomme, denn irgendwann wird es wieder neue Felder geben.
Das aberwitzigste an der ganzen Sache ist ja, die 5 Rollen zum Schluss haben sie mir gutgeschrieben. Kaufen dagegen darf ich sie nicht. Das ist doch widersprüchlich!!!
Ersatzbelohnungen werden auch nicht angeboten. Also 700 Blüten für den A.....
-
-
-
#124 Bin sehr zufrieden mit dem Thanksgiving County Fair
Weiße Blüten hab ich nicht gekauft und konnte trotzdem alles was ich wollte im Katalog kaufen, dank der täglichen 2 x 100 Gratis-Blüten:
•alle Röllchen
•alle Kükengutscheine
•die drei XP
•die fehlende Deko
•alle Puzzleteile, außer dem ersten
•alle Scheunen- und Silo-Tools die ich wollte
•und die Schübe zum Tauschen
Da kann man nicht meckern, alles für ume und noch 20 Dias Sammlungsbelohnung obendrauf
So kanns weitergehen
-
-
-
#126 Leider gibt's die zweite Sammlung nur wenn du das Shopangebot kaufst.
HD kümmert sich gut um den Umsatz
Link --> Sammlungen November
-
-
#127 Kann mann die nur in Shop bekommen?
also MÜSSEN wir ECHT Geld ausgeben???
Nein, musst du nicht . Es sei denn, du möchtest ganz unbedingt Pixel, die eh nur geborgt sind.
Sicherlich, die Kutsche ist ganz hübsch, aber es werden noch viele andere hübsche Pixel kommen, und irgendwann wird der größte Teil im
Inventar verstauben, wenn man sich nicht die Farm sinnlos vollstopfen möchte. Ich bin immer der Meinung, weniger ist mehr.
Aber jeder halt, wie er/sie/es mag
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!