Alles anzeigenwaren unter aller
?
Alles anzeigenwaren unter aller
?
Alles anzeigenIch kann keine mehr kaufen, wahrscheinlich weil ich das letzte Feld schon freigemacht habe. Bin aber ganz sicher, dass beim nächsten Update wieder neue Felder kommen 😕.
SC ist Gott sei dank nicht so konsequent, heute habe ich die bekommen IMG_2384.jpg
Wenn man alle Felder freigeschaltet hat gibt es die Rollen nur noch für Teilzielerfolge, nicht aber zum „Aussuchen“ im Katalog oder im Tal.
Deshalb gibt es die 4 Rollen für alle die das Ende in diesem Event erreicht haben.
Im Katalog kommt die Meldung, dass man die maximale Menge erreicht hat, man kann sie also nicht „aussuchen“.
Ich habe inzwischen z. B. 85 Rollen im Vorrat. 💪🏻
Alles anzeigenHier ist heute "Grilltag" obwohl das Wetter dazu nicht wirklich einlädt!😝
Davor hatte ich schon Burger als Aufgabe...die anderen Maschinen haben schön Pause 😅
Dafür gestern 4 verschiedene Säfte und dann natürlich jeweils 3-5 mal 😅
Welche Maschine läuft bei euch heute auf Hochtouren?
Heute hab ich zum Glück bisher noch keine Doppelbelegung von Maschinen, aber in den letzten Tagen 3 x 3 Saft
Und die vier Röllchen konnte ich auch schon abholen
Alles anzeigenWenn man alle Felder freigeschaltet hat gibt es die Rollen nur noch für Teilzielerfolge, nicht aber zum „Aussuchen“ im Katalog oder im Tal.
Deshalb gibt es die 4 Rollen für alle die das Ende in diesem Event erreicht haben.
Im Katalog kommt die Meldung, dass man die maximale Menge erreicht hat, man kann sie also nicht „aussuchen“.
Ich habe inzwischen z. B. 85 Rollen im Vorrat. 💪🏻
So ähnlich geht es mir auch. Ich habe 58 Rollen als Vorrat.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich im Katalog bis auf dieses Posthäuschen nichts gekauft.
Sollte wider Erwarten im Update am Montag doch noch Neuland zur Verfügung stehen, könnte man ja vielleicht die Röllchen kaufen.
Naja, ich warte mal ab. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
morgeen
In 45 Minuten wird ja die zweite Hälfte des winterkatalogs freigeschaltet.
Muss ich bisdahin meine erspielten Beeren für die aktuell verfügbaren Sachen ausgeben und kann danach für die 2. Hälfte des katalogs neue Beeren sammeln?
Oder gelten die erspielten Beeren für alle Seiten des Katalogs und müssen gut "eingeteilt" werden ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.