Alles anzeigenWar es das was du gesucht hast Schmitzebilla ?
nein leider nicht - ich hätte mich über "etc. Ebenso, von Sachen, die für eine eventuelle Wiedererlangung der Farm wichtig sind" gefreut bzw. klarere Tips
Alles anzeigenWar es das was du gesucht hast Schmitzebilla ?
nein leider nicht - ich hätte mich über "etc. Ebenso, von Sachen, die für eine eventuelle Wiedererlangung der Farm wichtig sind" gefreut bzw. klarere Tips
Alles anzeigennein leider nicht - ich hätte mich über "etc. Ebenso, von Sachen, die für eine eventuelle Wiedererlangung der Farm wichtig sind" gefreut bzw. klarere Tips
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Also, meist wird nach dem ersten getätigten Kauf für HD gefragt, wann man ungefähr angefangen hat HD zu spielen oder evtl. auch frühere Farmnamen. Das wird dann wichtig, wenn es mit der Wiedererlangung der Farm Probleme gibt. SC ist da (manchmal) sehr misstrauisch, wie manche leider schon auf schmerzhafte Weise erfahren mussten.
Glaube mich zu erinnern, dass es ein Update gab, da waren bei manchen die Schübe oder Gutscheine weg (?). Ich habe mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht, die Schübe zu fotografieren.
t @
Alles anzeigenHmm, ich finde Lobos Liste sehr ausführlich. Was fehlt dir dguenn?
mir fehlt im Moment gottseidank überhaupt nichts und ich will auch hoffen, dass es so bleibt mich sprach nur die Aussage von evil_ratz an "für eine evtl. Wiedererlangung der Farm" an und erhoffte mir davon etwas Neues - aber wie gesagt im Moment ist alles in Ordnung!
Alles anzeigenSorry, dass ich erst jetzt antworte.
alles gut liebe evil_ratz das war wohl ein Missverständnis; ich hatte mir neue Infos erhofft
Alles anzeigenVielleicht können wir am Montag schon Kamille anbauen. Montag ist ein guter Update-Tag
(Bild von Redknight)
Dann lehne ich mich am Montag mal zurück und schaue vor der Installation meines Updates mal hier vorbei.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.