Geschenke-Einpackstation 2024

Bei mir war die Anforderung 4x1 rotes Geschenk (die anderen Geschenke hatte ich auf anderen Farmen auf Hilfe gestellt gefunden) und es gab 100 Beeren extra.

Mein nächstes Schiff möchte das Geschenk mit den Tupfen und da steht auch "Extrabelohnungen und das Bild der Beere" Das Schiff kommt in 21 Minuten, ich berichte dann ob und wenn ja wieviele Beeren es extra gab.

Auf der Tafel steht doch auch..." Diesmal wirst du für vervollständigen Schiffsladungen mit zusätzlichen Winterbeeren belohnt!"

So, mein 2. Schiff war da... 4x1 Geschenk mit Tupfen für jeweils 10 Beeren und dann wieder 100 Beeren für das voll beladene Schiff extra.

Das nächste Schiff möchte :grünes: Geschenke und es steht erneut dabei "Extrabelohnungen und das Bild der Beere " .

Ist das ggf. wieder nur bei einigen so, ähnlich wie die roten Kisten mit der Werbung :denk1: ??

Den Zusammenhang finden wir schon noch raus, das wäre gelacht wenn nicht :abklatsch

Ich stelle mal folgende Vermutungen in den Raum:

Könnte es daranliegen um welches Geschenk es geht oder an der Menge der geforderten Geschenke oder an einer Kombinationaus beiden?

Mein erstes Schiff war ohne zusätzliche Winterbeeren und wollte 3 x 1 Schneeflocken-Geschenke.

Mein nächstes Schiff will das "Lange Geschenk" und hat den Hinweis: Extrabelohnungen und das Winterbeeren-Symbol

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!