Geschenke-Einpackstation 2024
-
-
-
#82 und die ???
-
-
#83 ääääh......... Schmitzebilla .....ich stehe auf dem Schlauch, wofür brauche ich bei den ???
-
-
-
#85 Schmitzebilla - Jep, jetzt habe ich es begriffen. Also ICH meinte, dass ich nicht mehr dauerhaft Geschenke auf Vorrat produziere und dann ggf. auch auf anderen Farmen die Kisten fülle, weil ich so viele Geschenke im Lager habe . Wozu weitere Beeren bekommen die vermutlich gar nicht mehr benötigt werden.
Ich habe gerade nochmals nachgerechnet - für alles, was ich in den nächsten Wochen noch aus dem aktuellen Katalog kaufen möchte bzw. könnte, fehlen mir jetzt noch 500 Beeren (also ca. 4 Schiffe). Dann blieben noch ein paar Tools, die nicht wirklich nötig sind, zum kaufen. Für den Rest gibt es dann ggf. wieder jeweils einen Taler.....nö. Das macht nicht wirklich Sinn, obwohl ich so gerne die Geschenke-Einpackstation befülle
Das Federvieh im Tal wird natürlich trotzdem gejagt , genau wie der und der bedient wird...soweit es passt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!