Farmpass Dezember 2024

2024-12-02 (2).png

Gratispfad

• Schneeflockenstirnband
    • 10x Marktzaun
    • Marktwagen
    • 5xWeihnachtslicherzaun
    • Lieferwagenhilfe - Eine zusätzliche Hilfe bis zum Saisonende
    • verschiedene Erweitermaterialien, XP, Puzzleteile, Kückengutschein, Röllchen, Schübe, Gutscheine und Münzen
    • 400 Winterbeeren - Diese können im Eventkatalog eingetauscht werden

Bezahlpfad

• Deko: Raketenabenteuer
    • Paradenhut
    • 10x Stechpalmenhecke
    • 10x Weihnachtslichterzaun
    • Deko: Wintervergnügen
    • Extra Produktionsplätze
    • Täglicher Gratisdreh am Glücks- und Kraftstoffrad
    • Tägliche zusätzliche Lieferwagen- Schiffs- und Stadtbesucherhilfe
    • Derbyaufgabe neu aktivieren
    • Zusätzlicher Platz für aktiven Schub
    • Zusätzliche Gemeinschaftsbitte
    • Diamanten verschenken
    • verschiedene Erweitermaterialien, XP, Puzzleteile, Kückengutschein, Röllchen, Schübe und Gutscheine
    • Erhöhte Scheunen- und Silokapazität
    • Anpassbare Deko-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte. Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt. So kommt ihr schneller ans Ziel. :!:
    :!: Den bezahllbaren Farmpass kannst du im Diamanten-Laden für 5,99 € kaufen, Farmpass + Partypass für 11,98 €, Farmpass-Bundle incl. Partypass + Festpass 14,99€.
    Im Supercell-Store kostet der Farmpass 5,39 € und das Bundle 13,49 €. :!:
    :!: Ausserdem erhalten die meisten Spieler am Anfang des Monats für 2 Tage ein Farmpass-Paketangebot" für 15,99 € . Darin enthalten sind Standard -, Party- und Festfarmpass und 50 erhöhte Scheunen- und Silokapazität. (Nur gültig für den laufenden Monat)
    :!:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Allen viel Spaß mit den Farmpass!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

ID aktivieren? Hattest du davor keine SC-ID?

Oder was musstest du konkret dafür tun und wie haben sie dich gefragt?

Seltsam. Du musstest aber nichts angeben, oder?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Bin mir nicht sicher, ob ich noch nicht ganz wach bin oder einfach ein bisschen auf dem Schlauch stehe.

Beim Passpfad gibt es ja jetzt diese Stechpalmenblätter, mit denen man im Geschenkekatalog Belohnungen kaufen kann.

Jetzt gibt es aber beim normalen passpfad nach meiner Rechnung "nur" 400 stechpalmen abzugreifen und auf den folgenden Pfaden (partypass und festpass) sind har keine Blätter mehr zu holen?

Wie kann ich dann also alles was ich aus dem Belohungskatalog brauche kaufen (z.b die deko für den Sammelkatalog).

Bin verwirrt.

Und die Geschenkemaschine kommt. Damit produzierst du und dein Schiff freut sich auf Geschenke. Dafür bekommst du was du suchst

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!