Alles anzeigenMache ich sonst immer über Nacht
ich habe sie nun auch mal angesetzt - 90 Punkten kann man nicht jeden Tag widerstehen
Alles anzeigenMache ich sonst immer über Nacht
ich habe sie nun auch mal angesetzt - 90 Punkten kann man nicht jeden Tag widerstehen
Ich habe insgesamt bis jetzt 4 mehrfache Marmeladen und 1 Aufgabe mit 60 Punkten gelöscht. Mit den derzeit noch angeschmissenen Aufgaben komme ich morgen früh vor 9:00 auf 7.700 Punkte. Allerdings war der heutige Tag nicht berauschend, viele lange Produktionsaufgaben mit wenig Punkten und ganz wenige, die besser waren, auch in Hinsicht auf Punkte.
Zum Glück hab ich die meiste Deko schon, ich kann also wählerisch sein. Auf Tools bin ich nicht so wild, die bekomme ich beim normalen Farmen und der Stadt schneller und einfacher. Röllchen, naja....nett zu haben aber kein Muß. Da irgendwann wieder neues Land angeboten wird, werden auch wieder mehr Röllchen nötig sein. Die "versiegen" nicht. Deko ist aber zuweilen nur einmalig zu bekommen. So hat jeder das, worauf er sich konzentrieren kann.
Ich bin mal gespannt, ob ich bis zum Ende komme und wie ich dann abschneide, wenn ich versuche, alles, was möglich ist, zu erledigen. 😉
Meine kleine Farm ist heute bei der Auswahl der Maschine etwas beeinträchtigt mit Zitronenkuchen, Speckkuchen, shepards pie und !!!! als ob es noch nicht reichen würde Passionsfruchtkuchen
@P R
Herzlich willkommen im Forum. Hilfreiche Informationen findest du durch rumstöbern oder gezielt über die Suchfunktion (die Lupe oben rechts). Und natürlich auch durch Fragen in den jeweiligen Themen-Threads.
Zu dem aktuellen Aufgabenereignis gibt es bereits einen Thread in dem das Thema diskutiert wird.
Hier ist der Link zum richtigen Thread ---> aktuelles Aufgabenereignis "Holiday"
----
Update: Inzwischen wurde dein Beitrag und die Antworten in den richtigen Thread verschoben.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.