Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage

anitahl

Herzlich willkommen im Forum. Hilfreiche Informationen findest du durch rumstöbern oder gezielt über die Suchfunktion (die Lupe oben rechts). Und natürlich auch durch Fragen in den jeweiligen Themen-Threads. :girlhuhu:

Zu dem aktuellen Aufgabenereignis gibt es bereits einen Thread in dem das Thema diskutiert wird.

Hier ist der Link zum richtigen Thread ---> aktuelles Aufgabenereignis "Holiday"

----

Update: Inzwischen wurde dein Beitrag und die Antworten in den richtigen Thread verschoben.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Update

Manchmal lohnt es sich eine (langwierige) Aufgabe mit wenig Punkten zu löschen. Zudem ist nicht jeder Tag gleich verteilt. Man kann sich darüber aufregen oder wundern, wieso jetzt bereits einige über 14.000 oder sogar 15.000 Punke haben. Es ist halt so.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Was mir deutlich gut gefällt und ich immer besser mit zurechtkomme, ist das Anschauen der Maschine auch bei laufender Produktion, so das man sehen kann, wielange das laufende Produkt noch brauhct. So kann man wesentlich besser planen. Wo früher beim anklicken des Pfeils sofort zur Maschine geführt wurde und der dort schon produzierte Gegenstand sofort in die Scheune wanderte, kann man jetzt auch ohne Annehmen der Aufgabe über den Pefeil zur Maschine gehen, dort sehen, wielange das Prdukt noch braucht, auch sehen, was die anderen Produkte brauchen und kann dann die Maschine wieder verlassen indem ich irgendwo ausserhalb der Maschine auf die Farm klicke, OHNE das schon produzierte Produkt aufzusammeln. So kann ich mir die zeit besser einteilen und kann die Aufgaben besser legen, bzw kann eine Aufgabe schon annehmen, wenn ich weiß, das das letzte teil nur noch wenige Minuten braucht. Oder nehme eine andere Aufgabe an, das das eine produkt noch länger läuft als die andere Aufgabe braucht. Eine sehr nützliche und brauchbare Umstellung.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Es ist nach 21 Uhr, 6 Aufgaben sind am laufen und keine davon bekomme ich heute im Wachzustand noch fertig :augenroll:

Sprich ich sollte vor 9 Uhr morgen wach werden…. Aber die Chancen stehen schlecht, bin hundemüde, muss Schlaf nachholen und will keinen Wecker stellen… 2 Aufgaben sind sogar noch in der Warteschleife, also ich hab keine Ahung was für Aufgaben das sind.

Aber egal, die 4 Rollen hab ich morgen auf jeden Fall…. :girldaumen2:

Rangliste bin/war ich bisher ganz gut dabei. Bisher 3 Aufgaben mit 80 Punkten (natürlich Marmelade) gelöscht, nix an Aufgaben dazu gekauft.

Aber heute hatte ich normales Popcorn, Honigpopcorn und Chilipopcorn (läuft noch). Mag kein Popcorn mehr sehen.

Achja, heute auch im Programm die Sonnenblumentöpfe in der Ton-Maschine, danach die goldene Teekanne und nun Tontassen :kopfanwand

So in der Art geht es täglich, irgendwie immer mehrere Aufgaben pro Maschine :augenroll:

Anbei noch Bildchen…

IMG_0005.jpegIMG_0004.jpg

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Naja, so geht auch mir wedel07

Heute für kümmerliche Punkte erst 4 × Melonensaft, danach 3 × Kirsche, und danach noch 6× Ananans, welches ich löschte. Kirsche läuft noch.

Am Kaffeestand erst :xcaffe lattex: , dann :xeiskaffeemitbananex: und danach :xlattemacchiatomitkaramellx:

4× Snackbecher am Popcornstand heute verworfen für flappe 60, weil mir die Erdnüsse fehlten. 6 × Popcorn einfach für 50 läuft.

3 × Brombeermarmelade gelöscht.

Die vorherigen Tage musste ich auch viel löschen. Momentan bin ich ohne Zukauf auf 10100 im Event mit Platz 25.

290 Punkte verlor ich wegen Aufgabenablauf bei Fisch-Tacos in diesem Event.

Top ist 12600 gerade bei mir im Ranking.

Rest ist mir damit aber in diesem Event auch relativ egal, da ich das winterliche Posthaus mit 9500 Punkten in diesem Event erhielt.

2 Mal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ergänzung zum Eventlauf.

Was mir nicht gefällt sind die Marmeladen Aufgaben mit 3mal immer. Meistens lösche ich die. Weil früh eine kam mache ich die mal. Bei den vorigen Taskevents hatte ich meistens mit 1 mal pro Marmelade. Das fand ich viel entspannter.

 PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

Redcat …ich war schneller, sorry :lachen8:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!