Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage

Da hab ich gestern unglaubliches Glück gehabt mit Marmelade. Vorgestern Abend 2 Himbeer eingestellt. Gestern vormittag kam 3 Himbeer. Also 2 eingesammelt, die 3. mit Verkürzung. Kaum geschehen, kommen 3 Brombeermarmeladen. Auch sofort angesetzt, so dass sie heute morgen fertig waren :girldaumen: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Entschuldige meinen Smileys 😄 , genau dasselbe ist mir auch passiert, trotzdem habe ich gestern wieder Marmelade angesetzt. Orangenmarmelade, die dauert schön lange…zwei sind schon fertig…mal sehen was kommt 🫣

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Das, was einer von vielen Jens vorher geschrieben hatte, kann ich nur bestätigen. Die Sache mit Einsammeln von 1 fertigen Produkt wenn man den weißen Pfeil nutzt, hat SC zum Glück eliminiert.

Ich habe eine Frage wegen der Verkürzung durch Werbung. Soweit ich mich zurück erinnere, konnte man nur eine gewisse Anzahl von Werbung nutzen, danach mußte man auf die nächste verfügbare länger warten. Bei Marmelade schlecht. Hat sich das dahingehend geändert, daß man nun Werbung zur Verkürzung nutzen kann, wann man will, also ohne Einschränkung?

Denn man kann es sogar während einer Produktionsschlange nutzen. Wenn z. B. ein Produkt oder mehrere vor der Maschine liegen, kann man, wenn man über den weißen Pfeil geht, das aktuelle Produkt in der Maschine ebenfalls durch Werbung verkürzen. Mir ist das erst jetzt aufgefallen, weil ich bei diesen Events nicht immer mitmache.

Daher wäre es natürlich schön, wenn SC die Werbung uneingeschränkt zur Verfügung stellt. Ich traue mich nämlich nicht, das exzessiv auszunutzen, weil ich nicht in die Situation kommen möchte, daß die Einschränkung noch aktiv ist, wenn ich die Verkürzung aber benötige.

Danke für den Tip, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Bislang war ich immer davon ausgegangen, das es immer noch nur eine begrenzte Anzahl an Verkürzungen gibt und diese daher für wirklich notwenige Produkte aufgehoben; von daher habe ich das noch nicht ausprobiert, werde ich mal austesten, bin jetzt fertig, jetzt geht es nur noch um die Rangliste, da kann ich auch austesten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Nein, es funktioniert nicht unbegrenzt. Grade getestet. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie oft ich es genutzt habe, mein Gefühl sagt mir 5 oder 6 Mal. Wollte es grade wieder machen, aber da ist eine Wartezeit von 28 Minuten.

Ich schätze, ich habe es heute wohl ausgenutzt. 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!