Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage
-
-
-
-
-
#103 Absoluter Mist ist das und vieles sehr unfair!
Es kann doch nicht srin, dass man, ich, 4x Passionsmarmelade herstellen muss, was Tage dauert und ich dafür nur lächerliche 80 Punkte bekommen soll! Auch andere, viele stundenlangen Produktionen werden mit lächerlichen 60-80 Punkten nur belohnt!
Dafür bekomme ich für 30 satte 300 Punkte, aber sowas ist selten!
Die Preise sind eh was für die Tonne….ich mach das nicht mehr, macht keinen Soaß.
-
#104 So, nun habe ich mehrmals die Verkürzung genutzt, wie oft hab ich nicht gezählt und jetzt ist Schluß. Nächste Verkürzung in 15 Stunden . Werde mir auch nicht den Wecker dafür stellen
-
-
#105 Hey Farmer,
.....wenn Produkte vor der Maschine liegen.....von welchen weißen Pfeil ist hier die Rede?
Kann mich bitte einer aufklären?
DANKE!!!
Dieser weiße Pfeil bringt dich zur Maschine
-
-
-
-
#108 ich mach das nicht mehr, macht keinen Soaß.
dann solltest Du es auch nicht machen .... wie unsere liebe Jasmin2017 immer gerne erwähnt ..... alles kann - nichts muss!! Und so halte ich es auch; sobald ich mich ärgere höre ich auf damit und beende das Spiel
-
-
-
#110 Das mit den Aufgaben ist wirklich absolute Glückssache. Ich spekuliere schon, daß ich diesmal Glück habe, weil ich beim letzten Mal ausgesetzt habe, denn davor habe ich mich auch über indiskutable Aufgaben geärgert. Da ich mich nicht ärgern will, habe ich vorzeitig abgebrochen. Meine Aufgaben, die dann noch da waren, waren unter aller ...
Ich bin seit heute mittag ebenfalls durch und mache jetzt nur noch just for fun weiter. Die Aufgaben und Punkte sind immer noch sehr gut, ich komme inkl der noch zu erledigenden Aufgaben vor dem nächsten Wechsel auf 14.440 Punkte. Und es geht ja noch einen Tag weiter, vorausgesetzt, mein Glück mit guten Aufgaben hält an. Ist mir jetzt schon unheimlich, so viele Punkte hatte ich noch nie.
Allen, die jetzt noch rumkrebsen, wünsche ich Glück und Ausdauer. 🙂👍😘
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!