Kostenlos Geschenk!!!!

Ich habe die 4 Rollen auch nicht bekommen. Nur die Gratisdekoüberraschung und die 5 Rollen für das County fair.

Habe an SC geschrieben. Aber wie immer nur eine Standardantwort. Verspreche mir davon nix. ☹️

Ich Dummerle, ihr meint den Meilenstein mit den 4 Rollen. Den habe ich auch nicht. Naja, dann werden wir wohl mal unseren fleißigen Support zutippern müssen.....gähn.....

So langsam :kotz: es mich an, da immer schreiben zu müssen... :gtier1:

Der Support hat mir gerade geantwortet. Ich soll doch einen Screenshot machen. Die haben wohl heute Weihnachtsfeier und sind besonders witzig. Ich habe mal zurück gefragt, wie man denn einen Screenshot von etwas macht, was man nicht erhalten hat :lachen8:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Vielleicht hast du nur das falsche angeklickt. Versuch es doch bitte mal mit Fair play :grins:

Da hatte ich dann keine generierte Antwort. Nun muss ich erst einmal abwarten und :lesen4:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!