Persönliche Veränderung

Nach dem vielen Worten sag ich einfach Danke!

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Nachdem sich Uwegan ja verabschiedet hat, habe ich bemerkt, Dass In den letzten Monaten

carota sich sehr viel Mühe gibt, hier im Forum viele Fragen zeitnah zu beantworten. Vielleicht wäre sie ja ein guter Kandidat fürs Community Team um die freie Stelle zu besetzen!?

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Guten Morgen :girlhuhu:

da ihr Euch bestimmt wundert, da Uwegan immer noch im Team aufgeführt wird:

Uwegan wollte im Wiki noch einiges erledigen, deshalb ist er dort noch nicht entfernt.

Uwegan hat sich schon immer hauptsächlich um das Wiki gekümmert, so dass für uns als Team keine große „Veränderung“ in der Moderation stattgefunden hat.

Das uns Uwegan dort noch unterstützt freut uns jedenfalls sehr.

Danke für Deinen lieb gemeinten Hinweis Bückys jedoch sehen wir derzeit keinerlei Handlungsbedarf, das Team zu erweitern.

Jeder darf sich hier im Forum mit nützlichen Hinweisen und Hilfestellungen sehr gerne einbringen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Danke für die Anerkennung lieber Bückys , ich bin geplättet und ziemlich verlegen. Nach dem heutigen anstrengenden Arbeitstag sowas zu lesen tut saugut. :umarm3:

Ein Forum dient ja in erster Linie dazu, Informationen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Das mache ich sehr gerne und freue mich, wenn ich helfen kann. Deshalb bringe ich mich gerne so ein wie bisher, aber mehr seh' ich für mich nicht.

Wenn sich jemand zusätzlich einbringen will, kann es jeder auch so, dazu sind keine zusätzlichen Berechtigungen nötig. Tatsächlich hab ich schon länger Ideen für neue Einträge und was wurde daraus? Ich habs aus Zeitgründen auf die lange Bank geschoben und da ruhen sie friedlich, vielleicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. :girllach

Als Moderator braucht es zusätzlich so einiges, was ich gar nicht kann, will bzw. mitbringe.

Um der Aufgabe gerecht zu werden, geht man freiwillige Verpflichtungen ein, muss zuverlässig zeitnah alles kontrollieren, sich abstimmen im Team, die "sozialen" Netze im Blick haben und, und, und. Zudem braucht es, wenn es zu Unstimmigkeiten oder gar Streit kommt, eine Menge Diplomatie. Ich bin zwar im Allgemeinen ein sehr pragmatischer Mensch, aber kein Diplomat. Zu vielen Themen hab ich eine dezidierte Meinung (z. B. keine Toleranz für Intoleranz).

Ich krieg zwar meist nur poweroma und Lobo mit, aber deren Liebe zum Forum, Zeiteinsatz, Kreativität, Geduld und Diplomatie find ich bewunderungswert. Wie man merkt mag und schätze ich unser Moderatonsteam sehr und hoffe, dass sie uns alle lange erhalten bleiben. Ich könnte das alles nicht! Darum mal hier ein ganz dickes Danke an euch :herz2:

Keine Sorge, aber auch wir anderen Moderatoren sind anwesend

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Upps, ich glaub da ist was falsch angekommen ...

Selbstverständlich weiß ich das :girldaumen2:

Bückys

Soweit ich weiß, wird man nicht "von außen" für eine Moderatoren-Tätigkeit vorgeschlagen, sondern man wird "von innen" dazu ernannt. Wenn man es denn möchte, und....wenn Bedarf besteht. Das nur mal zur Erklärung.

BTW, ich kann Deinen Vorschlag voll verstehen. WENN, DANN würde ich auch für carota stimmen. :)

Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber Du machst wirklich sehr viel, investierst bei Deinen Erklärungen viel Zeit, das kann man nicht übersehen. Ganz toll, nicht selbstverständlich. Und da Du offensichtlich noch voll berufstätig bist, um so mehr zu schätzen.

Ich kann aber auch verstehen, daß Du zurückhaltend bist.

Lieben Dank für deine sehr netten Worte Jasmin2017 :herz1:

Es macht mir wirklich Freude, sonst würde ich es nicht machen.

Ich bin mal mehr, mal weniger beruflich eingespannt, weil ich ein Freelancer bin und ich liebe diese Freiheit. Zum Glück bin ich fast immer im Homeoffice, aber an Tagen wie heute mit drei anstregenden VKs ist es auch im HO mehr als mir lieb ist. :hund: :panik:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!