Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.
-
-
-
-
-
-
#84 Bin auch erst bei 9200 ohne löschen 🥲🤷♀️
Waren bei jemandem von schon Molkereiprodukte gefordert?
Nun bring SC nicht noch auf mehr bekloppte Ideen! DAS wäre der Gipfel!
Also die Antwort lautet "Nein", zum Glück nicht!
-
-
#85 Zur Belustigung Aller, gestern hatte ich 5x Saft und 1x Speck am Brett.
Screenshot_20250106_142401_Hay Day.jpg
Mehr als 2 davon zu löschen, blieb mir nicht übrig, sonst blockiert das ganze die nachfolgenden Aufgaben.
So, dann wage ich mich heute mal rein, und hoffe mit einer minimalen Chance noch das Endziel zu erreichen.
Molkereiprodukte hatte ich übrigens auch noch nie.
-
-
-
#87 Am letzten Tag des Events sieht es so aus, daß ich mit 3 Farmen das Event schaffe, mit 2 nicht.
Bei diesen beiden Farmen hatte ich oft Barren, Marmeladen, die zwar lange dauert, aber wenig Punkze bringen und jede Menge Kuchen, zur gleichen Zeit.
Da sollte SC auf jeden Fall nacharbeiten.
Screenshot_20250107_103659_Hay Day.jpg
Auf dieser Farm gibt es heute eine Vorsuppe , dazu wird frisches Brot gereicht.
Danach Kuchen satt, in mehreren Geschmacksrichtungen.
-
-
-
-
#90 Glückwunsch Yelima
Diesmal ist es ja zum Glück ein Aufgabenereignis ohne Rangliste, deshalb fliegen die Ballon sofort nach dem Erreichen des Ziels bei 13.500 Punkten los.🎈🎈🎈
Wenn du auf die Ballons klickst platzen sie und es gibt insgesamt vier Diamanten und Münzen. Falls du einen Ballon nicht triffst macht es nix, er kommt solange von unten wieder bis du ihn zum Platzen gebracht hast. Sobald du allerdings die Ansicht des Aufgabenereignis verlassen hast, kommen die Ballons nicht mehr wieder.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!