Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.

Der Kükengutschein wird dir gebucht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wer keine Rollen kaufen kann, bekommt sie auch gebucht. Sie laden dann halt im Inventar. Nur bitte möglichst zeitnah abholen, bevor mal wieder etwas schief geht (wäre ja nicht das erste mal).

Übrigens schleppend..... bin 19.00 Uhr von Arbeit gekommen und konnte so gut wie nichts machen.

Meine mittlere Farm hat nur :kotz: -Aufgaben. Dann lösche ich eben den Rödel. Ich werde ganz gewiss nicht eine einzige Aufgabe mit Dias abschließen. Und, wenn etwas nicht geschafft wird, dann ist es eben so :green5:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Nein, fliegen sie nicht :girldaumen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hab mal nachgeschaut, weil ich mich nicht mehr genau erinnern konnte, was im letzten Update zu den künftigen Aufgabenereignissen versprochen wurde. Leider war bei den Erleichterungen nicht von den Marmeladen-Aufgaben die Rede. :supersad:

In den Dairy News zum Dezember-Update war nur die Rede davon, dass es keine Aufgaben mehr mit Geleebohnen, Lutscher und Reservattieren gibt.

---> Upate-Info zu den Task-Events

Schade, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :weinen:

Hallo

Das muss ich unbedingt posten. Ich glaube SC ist ein Fehler unterlaufen.

In 2 Tagen habe ich gerade 20 Punkte plus.

Bis jetzt noch nichts löschen müssen. Es läuft absolut perfekt.

Bin gespannt wer sich meldet das Ziel von 13500 Punkten erreicht zu haben!

IMG_0507.jpg

IMG_0508.jpg

:winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

26/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

Marmeladenaufgaben moderater - davon habe ich leider nichts gelesen, gesehen oder gehört.

Auch an Tag 2 habe ich eine Aufgabe mit 4 Passionsfruchtmarmelade für 80 Punkte gelöscht - später dann eine Aufgabe mit 3 Pflaumenmarmelade für 170 Punkte vorbereitet, angenommen und erfüllt. Somit bin ich aktuell bei 5.240 Punkten und hoffe, dass noch ein Wunder geschieht, welches mir das Erreichen des Endziels ermöglicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!