Serverwartung vom 07.01.2025
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 waterholic bis jetzt konnte ich kein neues Deko-Feature entdecken bin vielleicht blind oder nicht auserwählt
-
-
-
#8 OK,
dann seid ihr keine ausgewählte Farm!
Die Baby meiner Frau hat heute eine „Einladung“ erhalten für ein neues Feature, bei dem man mit Dekos Preise bekommen kann.
Die Einladung und die Erklärung bestand aus insgesamt 4 Seiten (!).
Dazu wurde ein neues zusätzliches Feld freigeschaltet.
Sehr ihr neben Mary, also zwischen Mary und dem Bahnhof, diese neue „Kerbe“ an der Straße?
DORT steht bei den Auserwählten ein neuer Direkt-Zugang, ähnlich den „Hunden“ zu den Deko-Sammlungen, dem Schuld zum Tal oder dem Schiff zum Teich.
Diese neue Einbuchtung haben offenbar schon alle; nur den entsprechenden Link zum neuen Feature haben nur Wenige.
Ich vermute, dass diese kurze Server-Wartung damit zusammen hängt.
-
-
-
#10 Die neue Bucht zwischen Maggie und dem Bahnhof hab ich, aber sonst nix. Dann gehöre ich wohl nicht zu den ausgewählten Testern 😪
waterholic Es wäre schön, wenn du uns Nichterwählten über den Test auf dem Laufenden halten würdest. Neugierig sind wir ja allemal
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!