Serverwartung vom 07.01.2025

JA!!

Nope, leider nicht.

Das war auf der Baby von meiner Frau. Und die hat „weiter“ geklickt …

LOGO, ich bin dir sogar sehr dankbar!

So war 2024: :blah: :pro: :DAFUER: :DAGEGEN: :contra: :blah:

Es wird alles anders 2025: :blah: :contra: :DAGEGEN: :DAFUER: :pro: :blah:

2 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Den könnte ich mir gut in eiiner französischen Künstler-Kaschemme vorstellen - um mal ein Klischee zu bedienen.

Jeanette

Baguette

Olalala

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Nachdem die Wartung ein neues Feature für einige zufällig auserwählte Spieler gebracht hat benutzt bitte für weitere neue Infos und Diskussionen folgenden Link zum Thread

Designfestival Januar 2025 - Testphase

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Lizzynora

Hat den Titel des Themas von „Serverwartung“ zu „Farmdesign Testphase“ geändert.
  • Pünktchen

Hat den Titel des Themas von „Farmdesign Testphase“ zu „Serverwartung vom 07.01.2025“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!