Designfestival Januar 2025 - Testphase

EDITH: Mit der Wartung vom 07.01.2025 nehmen wohl einige Spieler bei einer Testphase für ein neues Design-Event teil. Hier ist die erste Begegnung mit Baptiste für alle dokumentiert, die nicht dabei sind aber auch Bescheid wissen wollen :)

Hey, habe hier mal Screenshoots von Anfang an für euch gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Poster ()

Es gibt anscheinend Designaufgaben, also Designs die platziert werden müssen um an die Punkte zu kommen.

Dann gibt es auch einen Designfestival-Shop, in denen es für die Währung Belohnungen gibt.

Das alles findet in einem neuen Bereich statt, erreichbar über ein Klick auf die Kameraausrüstung von Baptiste, wie bei der Stadt öffnet sich eine neue Karte und es geht wohl um ein übersichtliches Rechteck

:beidedaumen Supi supi daaaanke!

Ich freu mich, lesen zu dürfen, was einige Farmen nun testen werden.

Ich nehme an, dass es auch eines Tages umgesetzt wird! (Meine Meinung)

Ob ich davon in Begeisterung verfalle, weiß ich noch nicht. Klingt nach noch mehr „Aufgaben“ … noch mehr Zeit, die man im Spiel verbringen soll, um irgend etwas zu erreichen… - so hab ich es jedenfalls spontan aufgefasst.

Es geht auch nur um ein kleines Rechteck auf einer neuen "Seite", siehe Seite 2, das dritte Bild von Maddro, es ist z.B. wie die Stadt erreichbar und nach dem Event verschwindet es bestimmt auch wieder. Dort kann man Deko oder Landerweiterungen erspielen. Naja, wer auf Deko steht, für den ist es was, alle Farmen ohne jegliche Deko machen dort wohl eh nicht mit.

Ich bin schon sehr gespannt auf morgen. Vor allem, wie lange diese einzelnen Phasen (Design/Abstimmung) wohl gehen werden.

Da ich 5 Jahre Hay Day Pause zwischendurch hatte, freue ich mich auch über alte Deko zur Auswahl im Katalog. Habe so einiges verpasst. Wiederum fraglich, ob ich mit meiner spärlich vorhandenen Deko irgendwelche Stimmen beim Design Contest gewinnen kann.

Ich werde berichten. :grins1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!