Neues im Februar 2025

Ja, seh ich auch so. Viele Dekos liegen bei mir im Lager.

Und ich nutze die Layouts für Saisondekorationen, also Weihnachten aktiviere ich das Weihnachtslayout.

Dann muss ich nicht jedesmal komplett umbauen..

Danke 🙂 Stella1

Ist auch viel entspannter seither - die Investition hat sich gelohnt.

Hätte gern noch zwei oder drei Layout-Plätze, aber mehr gibbed ja nid..

Aktuell habe ich Winter, Weihnachten, Ostern, Sommer und Halloween..

Ich würde diese Möglichkeit ein zweites Layout zu erstellen, auch total gerne nutzen. Hatte damit sogar schon angefangen, aber mir fehlt einfach die Ausdauer und wenn dann was nicht klappt…na ja :schreck2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Nun ist der Farmeditor auch nicht so optimal, um seine Farm neu aufzubauen.

Ich habe meine Farm komplett umgestaltet, weil ich auf einen Schwung 8 neue Maschinen bekommen habe.

Der Umbau hat am Ende mehrere Tage (mit Unterbrechung natürlich) gedauert.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 99)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 63)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 48)

Ich hatte es vor Urzeiten mal mit der Layoutfunktion versucht und kam damit nicht so richtig klar. Seitdem style ich immer manuell um :smile: Das mache ich auch recht gerne, insbesondere wenn ich mal wieder ein Stück Land freigeschaltet habe.

Ich hab einfach mein aktuelles Layout in den Slot kopiert. Dann die Deko thematisch angepasst und unter entsprechendem Namen gespeichert..

Das mit der Neuanlage hab ich mehrfach angefangen und bin an der Masse gescheitert.. 🙈

Dann hatte ich eine Zeit lang gar keine Saison - Deko.. Aber grade zu Weihnachten fand ich es blöd...

Jetzt bin ich mit den Saison - Layouts aber total glücklich..

Wenn es was Neues gibt, was auf alle Layouts soll, muss man es zwar mehrfach integrieren.

Aber da ich mich an Neuem ja eh immer freue, heißt das nur, mit dem Neuen mehr Zeit verbringen 🥰

Der Knackpunkt bei den Saison - Layouts ist für mich, dass es nicht mehr so viel zum Umgestalten ist. Zumal ja ständig Saison - Deko dazu kommt.

Das Weihnachts-Layout zum Beispiel ist schon fertig. Zu Weihnachten aktiviere ich es nur noch und packe neue Weihnachts-Deko in dieses Layout.. Gleiches für Ostern oder Halloween.

Mir ist es zum jedesmal Umgestalten einfach zu viel geworden...

Danke Adelhydi :herz2: . Ich habe mich bisher auch nie an dieses Thema herangetraut.

Jetzt habe ich auch mein aktuelles Layout kopiert ( dann schon mal probiert etwas zu ändern......und es klappt :grins1: ) und werde dann nach der "Umdekorierung" zu Ostern bzw. zum Frühling ein weiteres Layout kopieren. Deine Idee ist super :girldaumen2: .

Im laufe des Jahres werden ich dann noch die drei weiteren Layouts hinzukaufen und die jeweils aktuelle Farm hineinkopieren.

Dann kann ich auch je nach Lust und Laune Deine Idee mit den Saison-Layouts umsetzen und hier und da mal etwas ändern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!