![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/05/5590-0522946b6638ee6a67ed78832d00a220331bb205.jpg)
Neues im Februar 2025
-
-
-
-
-
#33 Dann bleibt eigentlich nur SyromerB, allerdings quasselt der sehr viel, teilweise ohne die nötige Substanz. Mußt Du wissen, ob Du Dir den antun willst. Das sog. "DIARY" ist halt nur Englisch. Dennoch müßte es möglich sein, daß Du einige Infos für Dich heraus ziehst (aus den gezeigten Bildern) auch wenn Du Englisch schlecht oder gar nicht verstehst.
-
-
-
#35 Hallo,
Ich würde mich freuen wenn die Infovideos für die Events ect mal auf Deutsch wären, leider kann ich kein Englisch😔.
Obendrein ist das Eisskulpturenbuch bei mir schon da, aber ich kann keine Ressourcen sammeln, herstellen, finden ect.😔
SORRY 😔
Schau doch mal hier --> Thread des Februar Eventkatalogs da hab ich die Frage schon mal beantwortet.
-
#36 Ja, das aktuelle Layout habe ich auch kopiert, aber bei der Abholzung meiner Bäume werde ich irgendwie komisch
Wie meinst Du das mit den Bäumen?
-
-
#37 Kitsch as Kitsch can.... Gaaaanz wenig dabei, was ich aufstellen würde
Besonders diese Eisskulpturen. Voll hässlich. Da durfte sicherlich der Lehrling mal üben.
-
-
-
-
#40 die Skulpturen brauch ich auch nicht aber wo finde ich die Aufgaben, denn das Erweiterungsmaterial brauch ich ? Sind nirgends zu finden.
Und ja, es sind zu viele Aufgabenbereiche, mach kein Derby mehr, Tal kaum und Stadt auch kaum. So ist es easy. Hayday ist zwar schön aber nicht das reale Leben.
Schöne Zeit
Thérèse
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!