Eventkatalog Februar 2025

Pünktlich zum Beginn des neuen Monats ist er schon am Start.

Der Eventkatalog:

Die neue "Währung" im Katalog sind Winterschals.

Diese kannst du bei verschiedenen Events, die im Laufe des Monats kommen, erspielen.

Auch im Farmpass sind sie erhältlich.

Eventuell tauchen sie auch bei den Tagesbelohnungen und Kinotickets auf.

Mit den erspielten Winterschals kannst du dann im Katalog einkaufen.

Vervollständige mit der Deko die neuen Deko-Sammlungen für Februar und stocke deinen Vorrat an Tools u.a. auf!

Beachte aber bitte, das die einzelnen Gegenstände im Katalog zeitlich begrenzt erhältlich sind!

Allen viel Spaß dabei! :)

Hi…

Heute 1.Feb.25 wird ein neuer Katalog angezeigt…schöne Eisskulpturen u.andere Dinge zum gewinnen.Nicht mehr verfügbar in 8 Tagen usw…aber…das dazugehörige Spiel um zu gewinnen wird bei mir nicht angezeigt.Wie gesagt: nur…der..Katalog ,nichts anderes…???? Ein Fehler???

Nein, kein Fehler. So war es auch beim letzten Katalog. Die Events dazu kommen im Laufe des Monats und beim Farmpass und bei den täglichen Gratisgeschenken gibt bereits Schals.

Zum Katalog gibt es inzwischen einen separaten Thread.

Hier noch der Link zum Katalog-Thread:

Katalog Februar 2025

Die globale Störung diverser Internetdienste (u. a. auch Hayday) wird ausgelöst durch den weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "aws".

Aufregen nützt nix, darum "Abwarten und Tee trinken" :kamillentee: ;)

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Die ersten 30 Schals hab ich heute schon bei den täglichen Gratisgeschenken im Diamantenladen erhalten. In meiner Gemeinschaft haben niedrigere Level nur 20 Schals erhalten.

Ich bin gespannt, wann die dazugehörigen Events starten. Beim letzten Mal haben die ja in der ersten Woche auf sich warten lassen.

Der erste Teil des Katalogs ist 9 Tage verfügbar. Die nächsten Teile sind dann immer erst nach Ablauf der vorherigen Katalog-Teile - jeweils 7 Tage später - erhältlich. Gesparte Schals können dann natürlich im nächsten Teil ausgegeben werden.

Die Katalogteile beginnen immer mit den Doppelseiten der Dekos.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!