Talsaison Februar 2025

Das Tal beginnt immer am 04. des Monats um 9 bzw. 10 Uhr und läuft auch immer 21 Tage.

Es endet jeden Monat am 25. um 9 bzw. 10 Uhr, egal ob es sich um ein "Hühnertal" oder ein "Reservattiere-Tal" handelt.

Die einzige Ausnahme war im August 2024 mit einer angekündigten verkürzten Test-Hühner-Talsaison.

ich bin einer GM beigetreten?

wo habe ich das denn geschrieben?

ich habe meine kleine eigene GM mit allen meinen 3 farmen.

Natürlich helfen wir uns gegenseitig.

Was der eine nicht weiß, weiß der andere auch nicht :lachen7:

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 100)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 64)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 48)

Für alle , die , wie du, immer noch nicht, oder nicht mehr, wissen, wie das mit dem Tal so läuft, gibt es "HIER" wichtige Tipps dazu.

Vielleicht hilft das ja weiter.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ob SC das auch weiß :huhn6:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Bei einer Farm werde ich es wohl nicht schaffen auf 3*1200 zu kommen, bin erst bei knapp über 500 Token, Hühner auch erst bei 500, bei den anderen beiden sind es schon knapp 1000 Hühner, auch bei den Token sieht es bei den beiden anderen sehr nach doppelt so viel aus.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich finde es dieses mal auch ziemlich mühsam. Hühner gibt es ohne Ende, die stehen wirklich an jeder Ecke. Irgendwie ist die Talsaison jedes mal anders. Einmal gibt es kaum Hühner, dann wieder kaum Sprit und dieses mal zu wenig Token :nixweiss2:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!