Farmpass Februar 2025

Collage_2025-02-01_13_25_44.jpg

Gratispfad:

Bezahlpfad:

• Deko: Früchterausch
    • Deko: Rosenblattweg 10x
    • Deko: Hölzener Herzzaun 10x
    • Deko: Schokoladenrausch
    • Blumenstrauß-Hut
    • Anpaßbare Deko
    • 2xDiamanten verschenken
    • Superschübe
    • Extra Produktionsplätze
    • Täglicher Gratisdreh am Glücks- und Kraftstoffrad
    • Tägliche zusätzliche Lieferwagen- Schiffs- und Stadtbesucherhilfe
    • Derbyaufgabe neu aktivieren
    • Zusätzlicher Platz für aktiven Schub
    • Zusätzliche Gemeinschaftsbitte
    • verschiedene Erweitermaterialien, XP, Puzzleteile, Kückengutschein, Röllchen, Schübe und Gutscheine
    • Erhöhte Scheunen- und Silokapazität

______________________________________________________________________________________________________________________

:!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte. :!:

:!: Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt. So kommt ihr schneller ans Ziel. :!:

:!: Den bezahllbaren Farmpass kannst du im Diamanten-Laden für 5,99 € kaufen,
    Farmpass + Partypass für 11,98 €,
    Farmpass-Bundle incl. Partypass + Festpass 14,99€. Im Supercell-Store kostet der Farmpass 5,39 € und das Bundle 13,49 €. :!:

:!: Ausserdem erhalten die meisten Spieler am Anfang des Monats für 2 Tage ein Farmpass-Paketangebot" für 15,99 € .
    Darin enthalten sind Standard -, Party- und Festfarmpass und 50 erhöhte Scheunen- und Silokapazität. (Nur gültig für den laufenden Monat :!:
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allen viel Spaß mit den Farmpass! :)

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

wie wecke ich Reservattiere ??? Bin absolut hilflos; habe die Aufgabe wecke 5 Reservattiere - habe nun 6! gefüttert und anschließend aufgescheucht (oder hätte ich ihnen ein Guten->Morgen-Lied singen sollen<) aber es hat nicht gezählt ..... was habe ich falsch gemacht? bin irritiert :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

na wenn sie nicht liegen sondern fröhlich rumlaufen oder tanzen? - da war ich der Meinung ich müsse sie erst mal füttern dass sie schläfrig werden und ich sie wieder aus Hypnosreich holen kann ..... aber nööööö der Farmpass reagierte nicht :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Dann hast du alles richtig gemacht, aber es dauert länger, weil sie zuvor "ausgehungert" waren. Wenn sie ungefüttert rumlaufen, muss zuerst das vorherige Füttern nachgeholt werden. Sobald sie dann schlafen, kannst du sie wecken, es dauert aber auch im Reservat 6 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere.

Hallo Schmitzebilla , liegen denn deine Tiere am Boden?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!