bekomme keine Kinogutscheine mehr. weder mit noch ohne werbung

  • #1

    hallo, bin neu im forum.

    habe viele jahre hd (level 196) gespielt, irgendwann hat es keinen spaß mehr gemacht, weil die zeitung nur noch mit handbohrern und kartenteilen voll war, da habe ich aufgehört.

    jetzt habe ich nach ca. 10 monaten mal wieder lust bekommen und reingeschaut. es hat sich viel getan, besonders im dekobereich. ich sehe viele schöne dekos auf den farmen, besonders toll der weihnachtsmarkt und die mediterranen brunnen, das hab ich leider nun verpaßt. - die zeitung ist allerdings immer noch genauso mies und nicht mal greg kauft das.


    jetzt habe ich aber das problem, daß ich keine kinogutscheine mehr bekomme (weder mit noch ohne werbung). weiß jemand warum? hab hier mal gelesen, daß es mit käufen zu tun hat? natürlich habe ich in den letzten 10 monaten nichts gekauft, aber jetzt im januar den farmpaß und den für februar auch. trotzdem keine gutscheine. hat jemand eine idee?

    gruß diestel

  • #3

    nein, ich bin level 196.

    auf anfragen (mehrfach) kommt nur der autobot, der gibt die ewig gleichen wenig hilfreichen standardantworten

    und zu dem support möchte ich mich besser nicht äußern, der ist den namen nicht wert (reagiert nicht)

    das war früher besser, da gab es noch „echte“ antworten.

    wie hat deine mutter es denn geschafft, den support zu erreichen?

    lg diestel

  • #4

    Hallo Diestel , versuch es hier mal, dort bekommst du auch Infos


    Hay Day | Supercell-Support-Portal
    In unserem FAQ-Bereich beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Oft findest du dort bereits die Lösung für dein Problem. Durchsuche dort einfach die…
    support.supercell.com


    Viel Erfolg :girldaumen:

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    soory mit 16 meinte ich nicht dein Level sondern das Alter. Meine Mutter musste ewig schreiben bis sie eine Antwort bekommen hat. Dann ging es aber schnell und seit dem fintionieren die Trailer auch wieder. Das Problem hatten hier schon sehr viele

    LG Cindy :draussen2:

  • #6

    vielen dank an euch beide. hab es jetzt tatsächlich über das supercell-support-portal versucht. ich bekam auch den hinweis, daß man mir so schnell wie möglich antwortet. nun, mal abwarten. vielleicht hab ich ja glück.


    lg diestel

  • #8

    hallo, nach

    6 anfragen im spielerkonto mit unpassenden standardantworten (man freue sich über mein feedback!!!???)

    2 anfragen ans supercell-portal (wo man mir 1. mitteilte, dass ich übers spielerkonto anfragen soll und mir 2. erklärte wie das erreiche)

    1 erneute anfrage übers spielerkonto (man versteht meine frage nicht, ich möchte sie verifizieren)

    1 erneute anfrage übers spielerkonto (ich hätte angegeben unter 16 zu sein und man hat mein konto jetzt auf kinderkonto umgestellt)

    1 erneute anfrage, was das bitte für ein katastrophaler support ist, ich war sauer und hab erneut alles dargelegt

    ENDLICH ERFOLG. man entschuldigte sich für die missverständnisse. konto wieder auf normal und kinogutscheine gibts auch. JUHU


    LG diestel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!