Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

Auf meinem Handy kann ich mir diese Favoriten ja nicht ganz genau anschauen, alles viel zu klein. Trotzdem grübele ich nun darüber, wieso ein Design "atemberaubend" ist, wenn es fast nur aus diesen venezianischen Kanälen besteht :denk3:

Aber okay, wenn man da rein fällt und nicht schwimmen kann, könnte das einem wohl schon den Atem rauben... :lachen7:

Die Aufteilung ob das Design zu den "Beeindruckenden Designs" von unten oder zu den "Atemberaubendes Designs" oben gehört wird wohl ausschließlich anhand der Anzahl der Likes getroffen.

Wie mein Design genannt wird ist mir ziemlich wurscht, aber ich freue mich, wenn ich möglichst viele der Fotorollen bekomme.

Ich vermute dass mein eigenes Design öfter in die Abstimmung kommt, wenn ich selbst auch öfter abstimme.

Ohha, ich glaub ich hab grad das Ende der Fahnenstange erreicht :denk4:

Schaut so aus als ob bei 100 empfangenen Likes Schluss ist, weil bei den Fotorollen die erhaltenen nicht mehr aufgeführt werden.

Ich kann jetzt wohl nur noch Likes vergeben.

Wenn deine Farm nicht mehr zwecks Wahlmöglichkeit angezeigt wird, erhöht sich zwangsläufig die Chance für mich, mehr likes für meinen Beitrag zu erhalten.

Screenshot_20250214_234205.jpg

Immerhin brauche ich nur noch 82 Klicks bis zum Gleichstand :grins1:

Vielleicht wird auch gezählt, nur nicht mehr angezeigt? 🤔

Aus Design-Gründen möglicherweise 😁

Adelhydi hat Recht. Ich selbst kann sehen, dass der Zähler bei mir jetzt bei 118 steht. Bei "Atemberaubend " ( :lachen7: wer sich den Begriff wohl dafür überlegt hat) steht 100+.

Jetzt bekomme ich auch "nur noch" für meine 10 Likes alle 2h Fotorollen. Mal sehen, wie es dort weiter geht. Der letzte Sprung war von 100 auf 130, also 6h bis zu den nächsten 80 Fotorollen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!