Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

Ich frage mich wirklich, was an meinem Design "beeindruckend" oder gar "atemberaubend " sein soll :-).

Wie wurde das festgestellt?

Ich frage mich auch, wie man auf 400 Likes kommt? Ist das abhängig davon, wie viel Likes man selber verteilt hat?

Für mich sah das auch alles fast gleich aus und bei 100 Likes habe ich aufgehört.

Aber 400? Waren das wohl wirklich besonders herausragende Designs, oder sind die einfach nur öfter zur Abstimmung angeboten worden als andere Designs?

Insgesamt war das alles ganz nett, aber relativ überflüssig meiner Meinung nach.

Man wurde einfach von Designs überschüttet und irgendwann verliert man die Lust am bewerten, zumal alles so klein ist und meine Augen so schlecht :)IMG_0482.jpg

IMG_0479.jpg

Also ich finde schon, dass es da deutliche Unterschiede gab.

Aber bei den sehr hoch bewerteten sind bei mir auch einige dabei, bei denen ich zu den niedrigen kaum einen Unterschied sehe. Weder was Symmetrie, Struktur oder Farbgebung anbelangt...

Gemütlich sind noch deutlich weniger.. Aber das ist glaube ich für viele eh kein Kriterium..

Und die Größe?Am Tablet geht's. Ist aber auch noch klein..

Jetzt ist es soweit - die vollautomatische Kamera wird eingesetzt und wie im wirklichen Leben hat Maggie die Augen geschlossen. Aber sie wusste wahrscheinlich dass sie nicht das Ziel des Fotografen war. Ich frage mich nur wo steckt der fotograf :nixweiss3:

IMG_1002.jpeg

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!