Screenshot_20250213_115714_Hay Day.jpg
Habe mich auch etwas schwer getan mit dem Dekorieren, einmal weil ein
Element nicht beweglich oder entfernbar war und zum Anderen weil
diese Küken meiner Meinung nach nicht zum Valentinstag passen.
Screenshot_20250213_115714_Hay Day.jpg
Habe mich auch etwas schwer getan mit dem Dekorieren, einmal weil ein
Element nicht beweglich oder entfernbar war und zum Anderen weil
diese Küken meiner Meinung nach nicht zum Valentinstag passen.
Alles anzeigenIch finde das recht niedlich! Mir gefällt besonders der Würstchengrill, das ist doch mal was anderes und vor allem lecker!!!
Nach den stundenlangen romantischen Spaziergängen, kann man sich ein Würstchen teilen, dachte ich. Liebe geht durch den Magen.
Das sind die Eingaben von meinen drei Farmen:
IMG_5381.pngIMG_5386.pngIMG_5383.png
Ich finde ja, Ihr Alle habt alle tolle Einfälle gehabt, alles einzigartig😍😍
Alles anzeigenDas sind die Eingaben von meinen drei Farmen:
Sehr schön. Wenn ich so sehe, wie die 3 Favoriten bei allen 3 Farmen von mir aussehen, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Alles anzeigenDa hast Recht, manche Sachen sind schon bissi komisch, z.B. ein Traktorenpark oder allgemein Aufreihung der Gesamtanzahl von Dekoteilen, die sich in den Lagern so angesammelt haben😁
Das habe ich auch alles gesehen. Unsagbar viel Winterdeko, einfach hingeklatscht ohne Sinn und Verstand
Da hab ich es tatsächlich geschafft ein Bild hochzuladen.
finde die meisten Designs wirklich sehr gelungen und hoffe es wird mehr von selchen Events geben.Screenshot_20250214_200153_Hay Day.jpg
Alles anzeigenSehr schön. Wenn ich so sehe, wie die 3 Favoriten bei allen 3 Farmen von mir aussehen, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Ja, finde ich in meiner Hall of fame auch. Da ist nur eins dabei, das gut ist.
Der Rest ist voll bepackt mit Plastik.
Wenn das nunmal der Geschmack in meiner Gruppe ist.. Naja...
Alles anzeigenDas sind die Eingaben von meinen drei Farmen:
Hätte alle drei geliked..
Ich mag diese Dekos nicht bei denen die Objekte nur als Baustein für andere Objekte wie Herzen oder Blumen dienen. Davon sind die Farmen aber voll - und die Designs auch..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.