Designfestival Valentinstag Feb. 2025 - Galerie

Diese Hausbesuche habe ich auch gemacht und kann das nur bestätigen :girldaumen2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Warum sind wir so 😂

Ich musste auch alle Farmen anschauen und dachte mir meinen Teil. Naja wenn man bei mir die Stadt anschaut, denkt man sich auch das ich da wohl keine Lust mehr hatte.

Wo holt ihr euch Inspiration fürs dekorieren her ?

PS ich warte auch drauf endlich die 400 zu knacken. Aktuell 385

Manchmal sieht man beim Helfen in der Nachbarschaft oder in der Zeitung etwas, was einem gefällt. Meistens aber entspringen meine Farmumbauten meinem eigenen Kopf. Natürlich kommt es dann vor, dass man baut und es dann wieder verwirft.

Es spielen da halt viele Faktoren rein, z. B. Farbkontraste. Ich würde auch niemals ohne Wege bauen, denn die gibt es ja im realen Umfeld auch.

Für die kleine Fläche habe ich keine ganze Stunde benötigt. Ich wusste ja das Thema, war also gedanklich vorbereitet. Alles andere lief von selbst, da mein Inventar gut gefüllt ist.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Also ich überlege, wie ich es im echten Leben haben wollen würde.. Unter optischen UND funktionellen Aspekten (zum Beispiel liegt der Hauptteil der Stallungen so, dass Ernst und Rosi über ihren Weg direkt da sind. Die Molkerei ist bei den Kühen. Die Textilbearbeitung ist in einen Bereich gebündelt, wo die Schafe in der Nähe sind.

Immer mit genug Grünfläche und Baumbestand strukturiert, Wegen und Sitzmöglichkeiten...)

Kommt aber im Design nicht gut an: Ich würde im echten Leben zwar gern durch mein verwunschenes Wäldchen wandern und mich an die lauschigen Plätzchen setzen - habs aber mit 68 Likes gerade so in die HoF geschafft... 😂

Wer meine Farm besucht, wird wohl auch enttäuscht sein.

Ich habe eine für mich logische Grundstruktur, sehr wenig Deko, dafür kreatives Baum- und Buschchaos. :girllach

Und was mich am Meisten stört, das Totholz, das ich mangels Sägen nicht beseitigen kann. :denk1:

In meiner Stadt dekoriere ich immer ein bisschen hin und her. Die Besucher sollen sich ja wohlfühlen und Geld bzw. Rufpunkte dalassen. :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!