Alles anzeigenJo, das würde gehen
Jetzt sieht es aus, als ob sie AUS dem Wasser rudern oder sich dagegen stemmen um nicht ins Wassrr zu müssen.
Alles anzeigenJo, das würde gehen
Jetzt sieht es aus, als ob sie AUS dem Wasser rudern oder sich dagegen stemmen um nicht ins Wassrr zu müssen.
Alles anzeigenJetzt sieht es aus, als ob sie AUS dem Wasser rudern oder sich dagegen stemmen um nicht ins Wassrr zu müssen.
Ach das war‘s. Ich dachte, die machen Trockenübung
Alles anzeigenIch hab’s doch gerade erst geschrieben und man/Frau sollte nichts herauf beschwören
![]()
![]()
![]()
Musste 4
![]()
![]()
![]()
produzieren für immerhin 80 Punkte
……. Und Billa dachte sich „och bei 3 Mützen höre ich auf“ und bestückte sofort die Mascine mit
![]()
![]()
so dass es wirklich keine Möglichkeit gibt nachzulegen
…. Und ganz schööön clever - oder?
.....
Alles anzeigenWie läufts bei euch so?
gemacht und
wurde gewünscht .... mehr "sach" ich nicht
Alles anzeigen
gemacht und
Ach Billa ist wie mein gepopptes Corn gestern
Alles anzeigen
gemacht und
Uhhhh….das ist mies! Du Arme! Marmelade ist eh böse….
Ich hab jetzt das erste Mal was gelöscht…..Nach den ganzen Kuchen waren jetzt drei Apfelmarmelade für 80 Punkte dran…um die Tafel heute überhaupt noch zu schaffen: weg damit!
Als Ersatz kam 3x …immerhin
Gutes Durchhalten!!!
Das kennen wir doch alle.
Ich hatte als Aufgabe 3x Auflauf für 210 Punkte und alles schön vorbereitet. Die Aufläufe lagen griffbereit vor dem Kuchenofen.
Doch was mache ich?
Das darf ich eigentlich garnicht erzählen...
Ich lösche die Aufgabe, statt sie anzunehmen.
Ein Hoch auf die Konzentration, die manchmal einfach abhaut, um irgendetwas anderes zu erledigen...
was war das noch mal gleich?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.