Landerweiterunvg

Ich nehme die :xerweiterungserlaubnisx: trotz Freischaltung aller Flächen sehr gerne bzw. spiele die Events nur deshalb bis zum bitteren Ende.

Wer kann schon wissen, was SC wirklich noch plant. Erzählt haben sie schließlich schon viel.......

Beim Derbys nehme ich nach Lust und Laune teil. Auch ich erspare mir hier die Diamanten fürs Mischen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Durch die Events, die ich immer mitmache, habe ich inzwischen 51 Röllchen, brauche sie zwar jetzt nicht mehr, aber man weiß nie, was noch kommt.

Meine Zweitfarm wurde immer vernachlässigt, aber jetzt wird sie mehr bearbeitet, da sie noch acht Landstücke freimachen muss. Also auch die Derbys mitmachen.

Dass die Farmen der Spieler unterschiedlich weit sind, ist doch klar. Es kommt doch darauf an, seit wann das Spiel überhaupt begann, noch im Beruf ist oder schon in Rente, evtl. nicht sehr ehrgeizig oder auch keine Dias einzusetzen wollen. Es gibt sicher noch mehr Gründe. Hauptsache ist doch, dass man Spaß am Spiel hat.

um das ganze Land auf meiner Farm zu erweitern, brauche ich noch jede Menge "Klopapier".

Ich habe es aber nicht eilig damit, weil ich das Land nicht so dringend brauche.

Das dumme ist nur, ich bekomme zu schnell Landerweiterungsteile, die ich nicht ausgeben kann, weil es mir an Röllchen mangelt.

Jetzt liegt das Zeug irgendwo in einem Regal in meiner Scheune und blockiert mir Lagerplatz für andere Dinge.

LEW-Teile will ja auch keiner tauschen.

Ich bringes es aber auch nicht übers Herz, das alles zu verkaufen... Ein Teufelskreis

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

Nur 10 Jahre? 😯

Das ist aber fix. Ich kalkuliere daß ich das nicht mehr erlebe. Wobei ich hoffe, daß ich noch länger als die genannten 10 Jahre hab bevor es so weit ist. 😉

Wie auch immer, es stimmt schon, allen recht machen kann man es nicht, dafür sind die Menschen zu unterschiedlich. Aber grade das macht uns ja menschlich. 🙂 Ich spiele nach wie vor gerne HayDay, lasse aber solche Dinge aus, auf die ich keine Lust habe weil ich weiß, daß sie mich nerven. Ich bin zufrieden, wenn ich hin und wieder meinen Tieren zugucken kann. Die haben alle Freiheit bei mir, da ich sie nicht eingezäunt habe. DAS ist für mich ein Aspekt, der mich das Spiel genießen läßt. Und ab und zu ein kleiner Umbau, wenn mir danach ist. 😍

Ich kann diejenigen verstehen, die schon das ganze Land freigeschaltet haben und sich nun weiteres Land wünschen - wenn da lange Zeit nichts kommt, fehlt eine Herausforderung im Spiel.

Da ich noch eine Weile brauche bis alles frei ist, kann ich natürlich auch die andere Seite verstehen. Es kommt aber auch auf den persönlichen Spielstil an. Was ist am wichtigsten? Das Spiel allgemein oder Scheune und Silo oder Land erweitern etc. Und diese Dinge sind so vielfältig wie die Spieler und Spielerinnen, die Hay Day spielen. Schwer, es da allen recht zu machen :denk4:

Liebe Grüße

River

fruehling-smilies-32.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!