Hallo

Bin hier mal wieder Level 230…@aber..es gibt eine Kleinigkeit,die ich bemerkt habe:

1. Bei LKW Lieferungen im Derby hat es eine Ànderung zur Vergangenheit gegeben:wenn man den LKW antippt

Während! er zur Lieferung fährt ,mit den Waren an der Tafel werden diese einkassiert

…2.derweil! Der LKW immer noch nicht angekommen ist an der Tafel u.schon die nächsten Waren einfordert.das heisst..vorher konnte man denLKW antippen während er fuhr..und bekam auch für die Fuhre die Preise wæhrend

3. …jetzt: muss man warten bis der LKW am Brett gelandet ist und die Fuhre genau antippt die er machen muss. Macht man das vorher ( well ja der LKW ständig blinkt…ist die ganze Ware im Nirwana verloren…und das…ist richtig,richtig teuer 😤

Wenn ich den LKW antippe während er fährt passiert bei mir nichts. (1)

Wenn ich während der LKW fährt die nächste Lieferung mit grünem Haken antippe wird diese auch gleich mit ausgeliefert ohne das der LKW vorher zurückkommt. Tippe ich auf den LKW während der Fahrt passiert nichts(2)

Kommt der LKW dann zurück und steht und ich tippe ihn dann an kommen die Belohnungen für beide Lieferungen, verloren geht soweit ich das erkennen kann nichts. (3.)

Die Änderung gibt es kurzem, das man quasi alle fertigen Bestellungen gleichzeitig ausliefern mit einer Fahrt kann ohne das für jede einzelne Bestellung der LKW fahren muss.

Ah…dachte die Waren gehen verloren…sehe sie dann „ runterfliegen“ kann es aber nicht so schnell verfolgen wo…sie landen…und ob ich für z.b. 6 unterschiedliche Waren schon die Belohnung bekommen habe während der LKW noch fährt…werd nochmal genau 🤓gucken…danke

Wenn der 🚚 wieder zurück kommt und du klickst drauf bekommst du alle Belohnungen.

Ich finde es übrigens super, das man nicht mehr warten muss, bis der LKW wieder zurück ist, sondern sofort die nächste Aufgabe nehmen kann.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!