Willkürliche Derbyanmeldungen durch SC

Hallo zusammen,

bei unserer GM passiert es immer wieder, dass GM-Mitglieder einfach automatisch zum Derby angemeldet werden. Es sind meistens Spieler, die berufstätig sind und gar keine Zeit zum Derby haben. Ich habe mir als Leiterin der GM angewöhnt, Montagabend oder Dienstagmorgen vor dem Derbybeginn nachzusehen wer angemeldet ist und die Mitglieder, die nicht regelmäßig spielen abzumelden aber manchmal verpasse ich auch die Zeit und kann sie nicht mehr entfernen. Dann haben wir ein echtes Problem, ob das angemeldete Mitglied es schafft, die Aufgaben zu erledigen. :drama:

Dieses Problem der automatischen Derbyanmeldung ist ja nicht neu, kann SC das nicht endlich mal regulieren? :vschwoer:

Schönes Wochenende und Grüße Hogi

:danke:

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Ich glaube nicht, das die Anmeldung einfach so passiert.

Ich halte es eher für möglich, das die Mitglieder der Gm das selber sind

Sie klicken auf das Derby-Gebäude, um zu schauen, welches Derby kommt und schon sind sie angemeldet.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Das habe ich auch festgestellt.

Es gibt eine Mitspielerin bei uns, sie ist selten im Spiel und schon mehrfach plötzlich angemeldet im Derby.

Das Dumme dabei ist, dass sie nicht erreichbar ist, sie hat wohl den chat abgeschaltet.

Wenn SC die Hand im Spiel hätte würden auch andere aus der Gm betroffen sein, also sporadisch angemeldet werden.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Danke Poweroma und Schneekatze für die Antworten.

Es ist leider so, dass die Spieler jeweils im Urlaub und in der Zeit gar nicht online waren laut eigenen Aussagen. Mir selbst ist es auch schon passiert, dass ich 14 Tage auf Radreise war und plötzlich für das Derby angemeldet obwohl ich mich abgemeldet hatte und während der Reise auch nicht in Hayday eingeloggt war. Das scheint ein Selbstläufer zu sein. Ich werde aber auf jeden Fall die GM diesbezüglich informieren, dass sie nicht das Derby anklicken sollen. Mal sehen ob es hilft ich habe da wenig Hoffnung.

:tier8:

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!