Deko-Sammlungen März 2025

Am 01. März 2025 startete eine neue Sammlung:

Sammlung "Frühlingsschaukel" - 9 Teile - Sammlungszeitraum 31 Tg. ab 01.03.2025

Dachlose Gartenlaube - Shopangebot

Ihre Reise - Aufgabenereignis

Gartenhelfer - Farmpass 03/25 (1. Bezahlpfad)

Bienen-Topiari - Globales Ereignis

Glücksbrunnen - Jahrmarkt (County-Fair-Event)

Damenschaukel - Aufgabenereignis

Damendenkmal - Globales Ereignis

Gartenzaun - Shopangebot

Marmorvase - QR-Code/Link (am Ende des Dairy-News-Videos für März)

Sammlungsbelohnung: 75 Diamanten

Die Infos wie die einzelnen Sammlungsteile zu bekommen sind, erfahrt ihr auch als Übersicht, wenn ihr in der Sammlung auf das Fragezeichen oben rechts klickt oder durch einen direkten Klick auf das einzelne Objekt.

Sammlungsgegenstände die in mehreren Sammlungen vorkommen, müssen nur einmal erworben werden.

Ja, werde diese Sammlung deswegen auch nicht vervollständigen können.

Einmal Farmpass (es reicht ja "nur" den ersten zu kaufen) kaufen, zweimal Shopangebote mit xx Diamanten, um am Ende 75 Diamanten zu bekommen, das lohnt sich nicht.

Aber man kann ja nicht jedes Mal was umsonst bekommen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich seh' solche Dinge grundsätzlich pragmatisch. Was ich ohne Farmpass und sonstige geldige Sperenzchen erreichen kann erspiele ich, den Rest dürfen sie behalten. :girllach

Also mir gefallen ja diese beiden Dekos recht gut

wobei mir die Bezeichnung „Damenschaukel“ etwas merkwürdig scheint…wollen die uns zum Tag der Frauen verschaukeln :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!