Deko-Sammlungen März 2025

Der verborgene Garten - der gefällt mir gut. Aber die 2 Teile mit den Küken passen mal wieder nicht da rein.

Man bekommt ja in der neuen Kirschblütensammlung schon 100 Schlüssel wenn man 3 Dekos hat.

Habe nirgendwo gefunden wofür man die Schlüsselwährung braucht :denk1: oder habe ich da mal wieder was "übersehen"?

Angeblich müsste ich 400 Schlüsselchen haben, kann das aber nirgendwo einsehen :denk4: vielleicht kommt da noch was.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Es gibt z. Z. einige Verwirrung bezüglich der Sammlungsbelohnung der heute gestarteten Sammlung "Kirschblüte".

Bei HD ist da wohl einiges durcheinander geraten:

Die ursprünglich für das Frühlings-Designfestival gezeigte Belohnung ist die gleiche, wie die Sammlungsbelohnung "Schmetterlingshaus" der Kirschblütensammlung. Beide sehen aber eher wie ein Gewächshaus aus.

Als Entschädigung für das entgangene Frühlings-Designfestival hat HD ein Gratis-Geschenk mittels QR-Code bzw. Direkt-Link spendiert. Auf dem Bild ist eine neue Deko zu sehen, die wie ein Schmetterlingshaus aussieht. Holt man sich diese Deko, bekommt man aber nicht die auf dem zugehörigen Bild gezeigte, sondern die Sammlungsbelohnung schon jetzt.

Mal schauen wie HD damit umgeht.

Ich finde es ja ganz gut, dass man das Haus jetzt so bekommen hat. Aber ich bin stark dsfür, dass es als Sammlungsbelohnung dann etwas anderes geben sollte. Man braucht das Haus doch nicht 2 mal.

Vielleicht ändern sie ja die Sammlungsbelohnung noch und es gibt nicht das Gewächshaus mit dem falschem Namen sondern das echte Schmetterlingshaus mit dem Schwein mit Kescher.

Da ist halt was durcheinander geraten bei HD. Vielleicht kriegen sie es noch geregelt.

So....die "Pummelhummel" ist da (ich weiß es soll eine Biene sein....mich erinnert sie aber an eine pummelige Hummel :verlegen: ).

Ich freue mich jedenfalls sehr über das "Schmetterlingshaus" und die "Pummelhummel " :punkte:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!