Neues im März 2025
-
-
-
#22 Margarethe Fricke 1 ich muss Lucky da leider widersprechen! Es gab die Dachlose Gartenlaube bereits im Shop zum Kaufen, da habe ich sie mir gekauft.
Steht auf meiner Farm auf der linken Seiten ganz unten, neben dem Gartenschach.
-
-
#23 Hab ich gerade auf einer Farm gesehen, ich dachte die gibt es zur Belohnung bei der Sammlung?!
Oder gab es das Teil zum kaufen?
Ja ich habe es auch bekommen mit einem QR code.
Dann hat sich der Kauf von den Kiefern für die Belohnung der Kirschblütensammlung erledigt.
-
#24 Morgen soll ja (laut des Plans ein paar Einträge weiter vorne) das neue Aufgabenereignis starten....21.03-30.03....Waren das nicht sonst immer nur 5 Tage? 10 Tage lang alle Maschinen geblockt weil man nicht weiß welche Produkte produziert werden sollen 🥺
Hat jemand dazu noch irgendwelche Infos gesehen?
-
-
#25 Stimmt Haycottage bisher waren es meistens 5 - 6 Tage.
Aber vielleicht ist es ja ohne Rangliste und entschärft und es reicht zum Endziel, wenn man täglich nur die Hälfte der Aufgaben macht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, man kann ja träumen. Lassen wir uns überraschen was da kommt.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!