Hallo liebes Hayday Team,

Ich würde mir wünschen, dass man die vorhandenen Bäume im Spiel die durch die Landerweiterung so bereits existieren und vorhanden sind, dass man die nicht nur mit Sägen Fällen kann und dann sind sie weg ...

Ich wollte vorschlagen dass man die verschieben kann oder einfach an anderen Stellen stehen lassen kann. Ich würde gern meine Farm damit dekorieren. Vor allem weil die eingekauften Bäume aus dem Lager im Winter keinen Schnee haben oder die Herbstlooks annehmen. Ich würde mit den Bäumen eine Art Waldecke kreieren wollen. Ist da was möglich oder könnte man das im Spiel so umgestalten dass man die Bäume auch lagert? Viele Grüße Antje

Hallo liebe Antje!

Wir gehören nicht zum Team von HD. Dies ist "nur" ein Forum von Spielerinnen und Spielern, die sich bei Fragen zum Spiel unterstützen und Meinungen austauschen. Wünsche zur Spielgestaltung haben wir auch, aber die Umsetzung könnte nur von SC erfolgen, worauf wir leider keinen direkten Einfluss haben.

Die Originalbäume ändern ihr Aussehen im Herbst und Winter, WEIL sie so konzipiert sind, dass sie nicht verschiebbar sind.

Alle Laubbäume können aber in sämtlichen Größen und Varianten als Deko wieder gekauft werden - sowohl in allen Herbstfarben als auch in der schneebedeckten Wintervariante.

Nur die Wintervarianten der Nadelbäume kann man nicht kaufen. Dieser Wunsch/Vorschlag existiert bereits und ist mit "besteht noch" gekennzeichnet --> Link zum Wunsch/Vorschlag "Verschneite Kiefern"

Könntest du es bitte verschieben poweroma 🙏🙏🙏 :herz1:

Einmal editiert, zuletzt von carota ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!