Hi ich bin Level 31 und möchte gerne schnell Geld verdienen.

Was kann ich da am besten verkaufen bzw produzieren was auch nicht so viel Aufwand in Anspruch nimmt sondern sehr schnell geht im besten Fall und auch effizientel Münzen reinbringt.

Weizenfarm tue ich schon damit komme ich allerdings geldmäßig nicht sehr voran hier geht es eher um Gegenstände die ich dabei raushole.

Wäre allen sehr dankbar.

Beste Grüße

Ich stelle immer in allen Maschinen die Produkte her, für die man nur Pflanzen vom Feld benötigt und verkaufe diese dann.

Ich verkaufe immer von allen Produkten, die ich in meinen Verkaufsstand stelle nur 2 Stück.

Zudem noch z.B. die roten Hüte (Cloche), da man für die ja nur neben den Erdbeeren nur Wolle benötigt, die man ja auch gut in der Zeitung findet.

Der schnellste Weg läuft über den Shop, kaufe dir für X € die für dich passenden Münzen.

Alles andere ist eher langfristig zu sehen, aber du musst dein Farmalltag auch darauf einstellen, also etwas finden, was du nebenbei erledigen kannst.

Also irgendetwas ständig produzieren und dieses verkaufen; dies häuft im Laufe der Zeit deine Münzen an. Ich habe in der Zeit mit ständigem Baumwollanbau schon viele Millionen bekommen, nur eben nicht schnell, sondern über Monate/Jahre hinweg. Und man muss eben auch das ganze mehrmals täglich erledigen können.

Du kannst auch, egal wo du etwas bekommst, dieses sofort wieder verkaufen; also über Glücksrad, Kisten usw. Aber das meiste brauchst du eben auch oder aber du verzichtest auf Scheune, Silo oder Grundstücke. Hängt von deiner Spielweise ab, auch wie oft du auf die Farm gehst.

Und es ist auch zu bedenken, das nicht alles sofort im Shop verkauft wird; so bleiben oft auch die Diamantringe (in deinem Level glaube ich noch mit das teuerste) lange liegen, zudem müsstest du hier auch Diamanten investieren.

So ist es besser, etwas günstigeres anzubieten; sieht erst einmal zwar wenig aus, aber durch die Regelmäßigkeit wird es dann doch mehr.

Also finde etwas, was zu deiner Zeiteinteilung passt, was mehr einbringt als Weizen und was du regelmäßig produzieren oder anbauen kannst. Und das dann regelmäßig verkaufen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Diamantringe und anderen Schmuck im Verkaufsstand kaufen und bei eigenen Lkw-Lieferungen abgeben. Vorher checken, ob man pro Stück wirklich mehr bekommt

Am besten natürlich in Kombination mit einem Schub mit mehr Münzen.

Manchmal gibt es als Tagesevent doppelte Münzen für Bestellungen in der Stadt oder Lkw. Einfach mal darauf achten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Egal welchen Tipp Du annimmst, um das schnelle Geld zu machen...

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst...

Das schnelle Geld wirst Du in HayDay nicht machen!

Es dauert immer eine Weile, Du brauchst also Geduld.

Grundsätzlich solltest Du aber bedenken, dass Du die meiste Kohle mit dem Verkaufen Deiner Waren im Shop machst.

Taler mit echtem Geld kaufen ist der schlechteste Weg von allen.

Echtes Geld in Diamanten investiern, um deine Produktionslots an den Maschinne zu erweitern oder mehr Verkaufsplätze im Shop zu kaufen, lohnt sich mehr.

Wir können Dir nicht sagen, welche Produkte Du produzieren sollst, weil es darauf ankommt, wie viel Zeit Du am Tag mit HayDay verbringst.

Du musst Deinen eigenen Rhythmus finden und die Sachen produzieren, die

a) zu Deinem Spielrhythmus am besten passen

b) möglichst viele Taler im Shop einbringen

Du kannst evtl. Tom für teure Produkte laufen lassen und dann für mehr Taler im Shop verkaufen.

Das dauert aber auch und kostet Diamanten.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

Du darfst nicht vergessen bei Level 31, wie Du schreibst, sind natürlich die Produktionsmmöglichkeiten auch noch nicht weit ausgebreitet. Aber Du schaffst das - wie wir alle hier! - Nur ein bissi Geduld und dann kommt auch die Knete :omageh:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Als Beispiel:

Tomatenanbau bei 60 Feldern und passenden Shopfächern.

Nachts Tomaten nebenbei wachsen lassen, morgens ernten und verkaufen, tagsüber alles andere.

10 Tomaten werden für 432 verkauft; morgens hat man 120 Tomaten geerntet (2 pro Feld), davon 60 verkaufen und 60 abends wieder anbauen.

Sind dann 6x432=2592 Münzen am Tag nebenbei verdient. Klingt noch nicht viel, sind aber nach einem Jahr schon 946080 Münzen. Und es wird ja noch anderes verkauft, so das es schon locker auf eine Million Münzen im Jahr kommen kann.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ach quatsch, wolles ist schon so reich, dass unsere wertvollen Tipps nicht mehr notwendig sind

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

also ich spiele hayday weil's mir Spaß macht und natürlich auch ein bissi die Konzentration erhöht und die Strategie gefragt ist. Aber wenn ich nur auf's Geld die Ausrichtung stelle na dann "naach :mond: Matthes" (sagt man so hier :grins: ) wäre mir zu stressig :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!