Schnell Münzen verdienen

Deswegen ja auch der Tip, es langsam angehen zu lassen und es nach der eigenen Farmarbeit anpassen, jeder muss da seinen eigenen Weg finden.

Aber das Beispiel oben mit den Tomaten soll ja nur zeigen, das man auch nebenbei sein Geld machen kann, wobei hier absolut kein Stress ensteht, da man es ja einfach so nebenbei laufen lassen kann aber nicht muss.

Ich lasse das auch so nebenbei laufen, wenn es passt, wundere mich aber immer wieder, das meine Münzen mehr werden.

Und hier war ja die Frage nach Münzen vermehren und in den meisten Fällen muss man auch etwas dafür tun, von alleine kommen diese nicht zu dir. Und wem es zu stressig ist, der lässt es eben, darf dann aber auch nicht auf die Münzen achten; ab einem gewissen Münzstand fällt einem das natürlich viel leichter.

Hier geht es ja darum, Münzen zu bekommen und nicht, möglichst stressfrei seine Farm zu betreiben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Guten abend allerseits. Nach einigen Jahren Pause habe ich meine beiden Farmen reaktiviert und wieder Freude daran gefunden.

Durch die lange Pause fehlen mir allerdings 7 Maschinen, für die ich fast 7 Mio hinblättern soll. *ächz*

Die muss ich mir jetzt erarbeiten...

Früher hieß es immer gern, am meisten Geld würde man mit riesigen Brombeer- oder Himbeer Plantagen machen. Aber dafür habe ich keinen Platz. Dann müsste ich ja alles einreißen.

In meinen ersten Tagen zurück bin ich überrascht vom Ertrag der Lieferwagen. Die scheinen mir deutlich besser zu sein als früher.

Früher galt die Stadt als bester Kompromiss aus XP Gold und Werkzeugen. In meinen ersten Tagen zurück begeistert mich die aber gar nicht mehr so. Die Lieferwagen sind jetzt gefühlt besser und viel schneller, allerdings gibt es bei denen keine Werkzeuge geschenkt.

Was macht ihr wenn ihr ein paar Millionen farmen müsst?

Und noch eine Zusatzfrage: Sind die neuen Maschinen nur teure Deko oder haben die auch einen Nutzen? Ich frage so dämlich, weil ich gefühlt von 100 Lieferwagen Aufgaben 95 bedienen kann und das dürfte von der Warscheinlichkeitsrechnung her nicht sein wenn 7 Maschinen fehlen.

Viele Grüße

Hallo,

ich denke sehr viele Wege führen nach Rom.

Du kannst dich einer Gemeinschaft anschließen , deren Spieler ein hohes Level haben und dir ggfs Geld schenken.

Du kannst deine Scheunen voll machen und geziehlt an Events teilnehmen bei denen es 2 oder 3- fach Münzen gibt.

Du kannst Tom losschicken und Decken holen und sie dann ggfs teurer verkaufen.

Mit Bäumen und Sträuchern arbeiten, was du aber ausgeschlossen hast.

Fleißig Erdnusskarmelen, Decken, Zitronentorte

und Meeresfrüchtesalat produzieren.

Oder eine Mischung aus allem.

VG

Torsten

Die Joghurt-Maschine und Töpferwerkstatt würde ich mir beispielsweise sparen und für die Produkte lieber einen Tom-Schub aktivieren (gibt es in jedem Farmpass).

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Nachfrage“ zu „Schnell Münzen verdienen“ geändert.

Danke für die Tipps. Geld schenken lassen ist keine Option.

Das habe ich das letzte Mal gemacht als ich wieder kam. Da waren einige sehr spendabel.

Danach hatte ich dann aber alles und die Motivation weiter zu spielen war wieder weg.

Insofern war das auch für die Spender, gute alte Bekannte, kontraproduktiv.

Darum fällt auch die Idee weg, ingame Geld für Euros zu kaufen. Für 1 Mio fast 100 Euro zu bezahlen wäre mir aber auch zu viel.

Der Farmpass dagegen wirkt preislich noch human. Die netten Spiele wollen ja alle etwas Geld einnehmen, das ist ja nur fair.

Momentan, nach erster Einschätzung, scheint es mir am profitabelsten Lieferwagen zu machen. Idealerweise noch mit zwei Schüben (XP und Geld). Da habe ich viele Aufträge dabei im Bereich 2.000-5.000 Gold. Das läppert sich. Und die Belohnungen dort sind höher als wenn ich die im eigenen Shop zum Maximalpreis verkaufe. (Besonders gut zu sehen bei Schmuck) Das war früher anders.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!