Straßenverkauf vergrößern

Ich nehme an, dass DU neue Plätze brauchst?

Dann muss jemand anderes den Code scannen. Einfach mit nem QR Scanner.

Möchte jemand anderes mehr Plätze, dann musst DU den Code scannen. Du bekommst wie gesagt nur neue Plätze, wenn jemand den QR Code scannt

Ich finde das nich immer ziemlich dämlich, dass nur solche Freunde zählen, die den QR-Code einscannen.

Edit: Da hat sich doch glatt ein Tippfehler eingeschlichen. Richtig muss es heißen:

Ich finde das NOCH immer ziemlich dämlich, dass nur solche Freunde zählen, die den QR-Code einscannen.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

Einmal editiert, zuletzt von Magic-Holgi () aus folgendem Grund: Tippfehler

Das mit dem QR Code ist völliger Quatsch.

Ich habe noch keinen einzigen Freund über den QR Code hinzugefügt.

Immer nur über den Link oder direkt im Spiel über Freundesanfrage senden.

Und ich habe inzwischen bestimmt ca 15 Kisten nur über die Supercell ID erhalten.

Das Problem mit der Anzeige der fehlenden Freunde für eine Kiste ist nur, dass diese nicht immer ganz aktuell ist. Wenn ich mich korrekt erinnere.

Wenn Supercell Freunde dich wieder rauswerfen, dann fehlen diese ja. Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Anzeige sich nicht aktualisiert :denk4:

Irgendwas war da....

Wurde hier im Forum mal diskutiert.

Bei mir war das aber leider auch so, dass ich nur neue Kisten bekommen hatte wenn jemand den QR Code gescannt hatte. Sonst nicht

bei meinen 4 kleinen Minifarmen bekomme ich auch nur dann weitere Verkaufsplätze, wenn die Anfrage über den QR-Code kommt.

Es hat ja aber auch Niemand behauptet, dass das Spiel absolut fehlerfrei sei.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!