Straßenverkauf vergrößern
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ähhm noch immer, es muss "NOCH immer ziemlich dämlich" heißen
Oh je, das ist mir jetzt peinlch.
-
#16 Oh je, das ist mir jetzt peinlch
neee das muss es gar nicht
aber mir erschließt sich leider (bin wahrscheinlich zu dumm dafür) das ganze Thema nicht
-
-
#17 Das mit dem QR Code ist völliger Quatsch.
Ich habe noch keinen einzigen Freund über den QR Code hinzugefügt.
Immer nur über den Link oder direkt im Spiel über Freundesanfrage senden.
Und ich habe inzwischen bestimmt ca 15 Kisten nur über die Supercell ID erhalten.
Das Problem mit der Anzeige der fehlenden Freunde für eine Kiste ist nur, dass diese nicht immer ganz aktuell ist. Wenn ich mich korrekt erinnere.
Wenn Supercell Freunde dich wieder rauswerfen, dann fehlen diese ja. Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Anzeige sich nicht aktualisiert
Irgendwas war da....
Wurde hier im Forum mal diskutiert.
-
#18 Ich habe noch keinen einzigen Freund über den QR Code hinzugefügt.
ich auch nicht - deshalb meine Verwirrung
-
-
#19 Das mit dem QR Code ist völliger Quatsch.
Ich habe noch keinen einzigen Freund über den QR Code hinzugefügt.
Immer nur über den Link oder direkt im Spiel über Freundesanfrage senden.
Und ich habe inzwischen bestimmt ca 15 Kisten nur über die Supercell ID erhalten.
Das Problem mit der Anzeige der fehlenden Freunde für eine Kiste ist nur, dass diese nicht immer ganz aktuell ist. Wenn ich mich korrekt erinnere.
Wenn Supercell Freunde dich wieder rauswerfen, dann fehlen diese ja. Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Anzeige sich nicht aktualisiert
Irgendwas war da....
Wurde hier im Forum mal diskutiert.
Bei mir war das aber leider auch so, dass ich nur neue Kisten bekommen hatte wenn jemand den QR Code gescannt hatte. Sonst nicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!