Popcorngirl , ich habe insgesamt 7 Farmen, bespiele aber nicht alle intensiv.

Deko-Sammlungen April 2025
-
-
-
-
-
#53 Der Startbeitrag mit der Sammlungsübersicht wurde aktualisiert und die heute gestartete Sammlung hinzugefügt:
Sammlung "Tag der Erde" - 9 Teile - Sammlungszeitraum 10 Tg. ab 21.04.2025
● Sonnen-Blume - Farmpass 04/25 (1. Bezahlpfad)
● Putzkolonne - Farmpass 04/25 (2. Bezahlpfad)
● Grüner Globus - Belohnungsshop des Designfestivals (Eintauschen für Filmrollen)
● Krötenbad - Shopangebot
● Formschnittgepard - Shopangebot
● Kacheln im Schildkrötenmuster - Shopangebot
● Grüne Energie - Globales Hilfsereignis
● Grüne Zukunft - Aufgabenereignis
● Kompostbehälter - Aufgabenereignis
Sammlungsbelohnungen:
Teilziel bei 3 Belohnungen: 50 Goldene Schlüssel
Teilziel bei 6 Belohnungen: 50 Diamanten
Gesamt-Sammlungsbelohnung: Deko "Auf Sonnensuche"
-
#54 Gerade eben ist ja die neue Sammlung „ Tag der Erde“ aufgeploppt. Die Solarblüten sollen im aktuellen Farmpass sein.
Leider sehe ich diese nicht
. Bin ich blind oder ……
Auf der kaufpflichtigen Reihe, Moni. Gleich die erste Etappe.
-
-
-
#56 Es wird aber angezeigt als " wird als Shopangebot verfügbar sein" und nicht "ist im Shop verfügbar". Also sollte er noch im Shop angeboten werden. Zudem, was wäre das denn für ein Ablauf, wenn ich ihn bekommen könnte, aber auch nur, wenn Fortuna mitspielt?
Nein, der sollte noch für x Diamanten im Shop angeboten werden, so das JEDER diesen kaufen kann, wenn er denn wil.
Na, wird das noch was?
Die Schlüsseltruhe wurde schon auf die nächste Sammlung angepasst, der Stand wird immer noch als kommendes Shopangebot beschrieben.
-
-
#57 Das steht leider immer so da, auch wenn das Shopangebot schon vorbei ist und nicht mehr kommt einer von vielen Jens
Nur wenn es grad aktiv ist, heißt es sinngemäß "ist grad verfügbar". Im gesamten Sammlungszeitraum war das aber nicht der Fall!
Als direktes Shopangebot wurde das Sammlungsobjekt "Osterstand" gar nicht angeboten, nur in der Überraschungskiste.
Das wird wohl nix mehr mit Vervollständigung der Sammlung "Schokoladeneiersuche" bei denen, die kein Glück mit der Schlüssel-Überraschungskiste hatten.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!