Schokoladenei-Schiffsereignis ab 01.04.2025 Dauer 21 Tage
-
-
-
#12 Schon mal was von Rechtschreibung gehört.
Das war jetzt nicht sehr nett von dir
-
-
#13 Schon mal was von Rechtschreibung gehört
Du bist nun den zweiten Tag hier in diesem Forum und bereits zum zweitenmal irritierst Du mich
Glaubst Du das Du den richtigen Umgangston oder -form wählst? Vielleicht sollte man erst einmal schauen wie es hier im Forum "läuft" und auch danach sind unqualifizerte Äußerungen unnötig m.M. nach
-
#14 Schon mal was von Rechtschreibung gehört.
Ja genau, dir ist wahrscheinlich noch nie ein Fehler unterlaufen. Habe halt mal vergessen zu kontrollieren, was ich geschrieben habe.
Du bisch ebe en Tüpflischisser. Aber konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen. No es schöns Tägli
-
-
#15 Ja genau, dir ist wahrscheinlich noch nie ein Fehler unterlaufen. Habe halt mal vergessen zu kontrollieren, was ich geschrieben habe.
Du bisch ebe en Tüpflischisser. Aber konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen. No es schöns Tägli
Bisch du au Schwizer?
-
#16 Ja genau, dir ist wahrscheinlich noch nie ein Fehler unterlaufen. Habe halt mal vergessen zu kontrollieren, was ich geschrieben habe.
Ich feiere dich
-
-
-
#18 Schon mal was von Rechtschreibung gehört.
Ist das sowas Ähnliches wie Interpunktion zur Verdeutlichung, ob man eine Frage stellt oder eine Aussage trifft?
-
-
#19 N’abend, hat jemand eventuell schon irgendwo eine Liste gesichtet, wie viele Schokohäschen es für die jeweilige Eiersorte gibt.
Ich habe vorhin beim wegschicken der Schiffe ganz vergessen es mir zu merken. 😅
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!