Schokoladenei-Schiffsereignis ab 01.04.2025 Dauer 21 Tage
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 So jetzt hab ich alles zusammen. Danke für eure Infos Haycottage Popcorntopf Omma Kikilores
Die Schokotiere die von der Schokoladeneimaschine produziert werden geben in den Schiffsboxen folgende Mengen an Schokohäschen für den Ereigniskatalog:
Seite 1
Schokobiene: 20 Schokohäschen (1 blaue Wollmütze, 5 Karotten, 3 Speck)
Schokohuhn: 20 Schokohäschen (1 Chili-Popcorn, 3 Kirschen, 3 Himbeeren)
Schokokuh: 10 Schokohäschen (1 Kürbiskuchen, 5 Sojabohnen, 5 Weizen)
Schokoschaf: 10 Schokohäschen (1 Pfannkuchen, 5 Mais, 1 Milch)
Schokoente: 10 Schokohäschen (1 Fischpastete, 5 Tomaten, 3 Brombeeren)
Seite 2
Schokoziege: 35 Schokohäschen (1 Toffee, 3 Sesam, 5 Lilie)
Schokoschwein: 10 Schokohäschen (1 Apfelsaft, 5 Kartoffel, 1 Ziegenmilch)
Schokopferd: 25 Schokohäschen (1 Schokotorte, 3 Kaffeebohnen, 5 Kamille)
Sobald mit der Schokoladeneimaschine 1 Stern gemeistert ist (nach 48 Stunden) gibt's 10 % mehr!
-
#26 Sobald mit der Schokoladeneimaschine 1 Stern gemeistert ist (nach 48 Stunden) gibt's 10 % mehr!
48 Std für Stufe eins.
Da die Eier 10 Minuten brauchen, sind es maximal 6/Std * 48 Std = 288 notwendige Eier!
Bei etwa 4 bis 6 Eier pro Schiff (im Schnitt also 5) macht das etwa 60 Schiffe, durchschnittlich 3,5 Schiffe pro Tag sind rund zweieinhalb Wochen — im Dauereinsatz ohne jede Nachtpause …viel Erfolg!
-
-
-
#28 Schokohuhn: 20 Schokohäschen (1 Chili-Popcorn, 3 Kirschen, 3 Himbeeren)
Bei mir benötigt das Schokohuhn seit heute 1 Himbeer-Muffin, 1 Kürbis und 5 Mais. Scheinbar wurde das „über Nacht“ geändert.
-
-
#29 Krass, bei mir auch! Und ich hab den Popcorn-Topf glühen lassen mit dem Chili-Popcorn und jetzt sitz ich da mit dem Ladenhüter
Zitat von gestern:
"Die Schokoladeneimaschine hat wieder eine gewöhnungsbedürftige Zutatenliste und ist nicht rational erklärbar."
Jetzt kommt wohl noch eine dynamische Zutatenliste hinzu. Das wird ja immer spannender
-
#30 Wir sollten uns aber alle dafür einsetzen , das wir uns Mühe geben bei der Rechtschreibung .
Dafür, dass es extrem wild aussieht, lässt es sich aber ganz easy lesen.
Ich mache schon Screenshots, damit ich es nicht vergesse, aber bisher hatte ich drei Schiffe mit je einem Schweineei pro Box.
1 Schweine-Ei = 10 Schokohäschen
Ist das sowas Ähnliches wie Interpunktion zur Verdeutlichung, ob man eine Frage stellt oder eine Aussage trifft?
So ähnlich. Wie war das doch gleich???? Komm, wir essen Opa. Oder war es doch: Komm, wir essen, Opa?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!