Schokoladenei-Schiffsereignis ab 01.04.2025 Dauer 21 Tage

Ich frage mich gerade, ob SC noch neue Tiere im Reservat einführt oder ob es z.Z. ein Fehler im "Schokohasentauschkatalog" ist.

Auf der 3. Doppelseite im Katalog konnte ich noch heute Morgen für 130 Schokohasen 10 :xbrettx: tauschen (wollte ich aber nicht :grins1: ).

Die sind jetzt verschwunden, stattdessen wären (theoretisch) 2 :puzzle: möglich. Da sagt mir das System allerdings das der Kauf nicht möglich ist :nixweiss3: .

Hat das vielleicht noch jemand von Euch, der ebenfalls alle Tiere im Reservat hat?

Ich habe dorten jetzt eben auch 2 mal :puzzle: für 170 Schokohasen.....zuvor waren es (wie auch beim 2. und 3. Teil des Kataloges ) 10 :xbrettx: für 170 Schokohasen.

So wie auf dem zweiten Bild (2. Teil des Kataloges, der in knapp drei Tagen kommt) war es zuvor auch. Da ich alle Tiere im Reservat habe, gab es dort zuvor auch die Möglichkeit 10 :xbrettx: als Ersatz zu kaufen.

carota , Die Seiten 4 und 5 sehen genauso aus wie bei Dir.

Geändert habt sich heute, im Laufe des Tages, das obere Feld auf Seite 6 . Ist ja auch nicht so wichtig, ich habe mich nur gewundert, dass es heute geändert wurde und ich die :puzzle: trotzdem nicht kaufen darf......also wohl doch irgendein Fehler. So wie bei anderen Spielern die z.T. höhere Schokohäschenanzahl für die Befüllung der Schiffskisten.

Merkwürdig ist ja auch das dort steht, ich könnte 1/2 :puzzle: kaufen. Würde ja eigentlich bedeuten, ich habe schon eines gekauft....habe ich aber nicht :grins1: , wie gesagt....ich habe schon seit Monaten alle Tiere im Reservat.

Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

Da stand ich wohl grad auf der Leitung :kopfpatsch:

Ich glaub und hoffe, dass ich es jetzt kapiert hab: Bei mir ist alles gleich geblieben, aber bei dir wurde vorher berücksichtigt, dass du bereit alle Reservattiere hast und jetzt nicht mehr, sondern du hast du es genauso wie ich.

Also ich habe da noch 10 Bretter stehen. Auf Seite 22 habe ich zusätzlich noch 10 Bolzen.

Röllchen darf ich ja mal wieder nicht kaufen. Einen Ersatz dafür bekomme ich aber auch nicht.

Wie schwachsinnig eigentlich. Überall bekomme ich mittlerweile die Rollen als Belohnung gebucht, im Katalog darf ich sie wiederum nicht erwerben :denk4: .

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Mir scheint dieses Event generell etwas fehlerbehaftet zu sein. Ich bekomme für eine Schokoente auch nur zehn Hasen (Level 141).

Vorhin beim einsammeln von zwei Schokoenten die vor der Maschine lagen, wurde mir nur eins gebucht - wahrscheinlich ist das andere einfach davon gerollt 🤪🤭

Naja, vielleicht hat bei dem Event ja mal der Programier-Azubi ran dürfen 🙈🙈

Hm. Vielleicht waren die Füchse da :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!