Seeeeehr Gemütliches Schoko Aufgabenereignis ab 09.04.2025 Dauer 5 Tg

Ja hatte ich auch. 10 wären ja noch zu schaffen gewesen, aber 12?? Purer Stress und Angstschweiß, ob man es schafft. Habe die letzten zwei dann noch gerade so geschafft, war aber schon heikel.

Ich darf aus eigener Erfahrung :verlegen: daran erinnern, erst Aufgabe annehmen, dann Sachen einsammeln.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Da ich gestern erst 22:30 Uhr zu Hause war hatte ich den ganzen Tag keine Zeit irgendwas im Spiel zu machen.

Hatte aber vorsorglich überall das produziert bzw, angebaut, was verlangt werden könnte.

Ich also , als ich zu Hause war, das Tablet geschnappt und losgelegt.

Und siehe da, bei 3 Farmen konnte ich alles sofort erledigen, bei den anderen waren noch 2 bzw. 3 Aufgaben offen,

Die habe ich dann heute morgen abgeliefert.

So gefällt mir das.

Sogar das Tal habe ich überall noch geschafft.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Du hast 5 oder sogar mehr Farmen? :schock: Ich erstarre vor Ehrfurcht... :hut: Naja, und in Ermangelung des vor-Ehrfurcht-erstarrenden Smilies ziehe ich auch meinen Hut. 😁

Viele Grüße

Kiki

~~~~~~~~~~~~

:party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!