Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Die Osterdekoration "Versteckten Eier" gibt's aktuell leider nicht.

Es ist eine alte Deko, die es seit Ostern 2018 gibt und die (fast) jedes Jahr an Ostern irgendwann als Shopangebot oder als Spielbelohnung auftaucht. Ostern 2021 gab es 5 davon als Geschenk in Gregs Osterkalender.

Joyisnkiik

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hm... Keine Ahnung.. Also vor dem allerersten (Valentinstag) meinten sie ja in den Dairy News, dass man die Designs einreichen muss, da sie ansonsten nur im "Herzen des Spielers" überdauern oder so..

Deshalb hab ich eigentlich erwartet, dass man so eine Galerie bekommt (wenn man sie einreicht jedenfalls..

s. Text.

Es geht aktuell ums einreichen ("submit": if you dont submit your design, it will be lost forever)

Als nächstes sagt sie "Not really, it will always live in your hearts"

Ich will immer noch die Designs meiner Freunde und Nahbarn sehen und bewerten. In dem Zusammenhang könnte man gleich das Album (welches es vielleicht hoffentlich bald gibt) ansehen. Ich kann ja auch die Sammlungen meiner Nachbarn ansehen :)

Und das machst du auch????

Also ich habe für solch einen Schnickschnack keine Zeit.

Ich persönlich brauche auch kein Album. Ich habe zwar noch die Screenshots auf dem Tablet, aber ich habe sie nie wieder geöffnet. Wozu auch?

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Hab ich ja. Es wäre halt netter, wenn es im Spiel wäre.

Die Idee mit dem Galerieknopf finde ich echt gut.

Für Deko-Sammlungen gibt es ja auch ein Album..

Naja - im Herzen leben oder haben - diese Unterscheidung ist wohl eher akademisch..

Faktisch könnte man auch ableiten: Wenn man es einreicht, geht es nicht verloren - könnte also durchaus gespeichert werden..

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!