Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Das kann man doch nicht ernst nehmen. Ich hatte gerade in der HoF eine Halbmonddeko mittenmang der Ostersachen.

Außerdem hab ich den Eindruck, je mehr platziert wurde, desto bessere Bewertung. Da ich keine Filmrollen mehr brauche,

ziehe ich mich diskret zurück :weinen1:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Achherje, nee bei mir waren da seither echt immer schöne und vorallem kann ich über die HOF auch die gesamte Farm besuchen.

Interssant wieviel likes die bei dir schon haben. Bei mir haben die meisten jetzt zwischen 50 und 55 🙈

Das war ein Bild aus dem ersten Festival...

Ganz nach dem Motto, Thema verfehlt. Setzen, 6!

Ich hatte vorhin alles zugeschaufelt mit Winterdeko :kopfanwand , einschließlich Weihnachtsmann :denk1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Diese Bewertung von 2 Designs im Wettstreit sollte eigentlich zumindest den Zusatz "Umsetzung des Mottos" beinhalten. Manche pflastern mehrere Windmühlen und Traktoren drauf. Soll das Protest sein? Auf meinem Display kann ich die Designs ohne Lupe gar nicht richtig sehen, weil zu klein dargestellt.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!